menge beim GOB

bearbeitet 6. 11. 2007, 22:26 in Ernährung
lilly bekommt seit knapp einer woche vormittags den GOB (grieß+wasser+birne) von alnatura. seit zwei tagen habe ich das gefühl, sie würde mehr essen wollen als die 100ml+flocken+halbes obstgläschen. gibt es da eine mengenempfehlung, wieviel ich mehr geben kann/sollte?

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hab ihnen so viel gegeben wie sie wollten oder nachher noch resiwaffel usw. oder auch das restliche obstglas

lg
  • EowynEowyn

27,156

Fütter einfach nach Bedarf. Jedes Kind hat seine eigenen Mengen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @karin83: stimmt, das restgläschen könte ich ihr noch geben. reiswaffeln hat sie erst einmal probiert und sich prompt verschluckt, da war ich dann vorsichtig :confuded:. ich wollte auch nicht zu viel neues auf einmal einführen.

@eowyn: danke ;-), manchmal komme ich echt nicht auf das einfachste :fies02::
  • tinattinat

11,944

Oh, spätestens wenn deine Tochter irgendwann so reagiert wie meine, wenn sie noch Hunger hat... einem das Brot aus der Hand klauen oder kreischen, wenn man das leere Gläschen wegstellt... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mal sehen, wie sie sich so macht. vom gefühl her würde ich sagen, dass sie schon mal ganz gerne selbst etwas in die hand nehmen würde zum essen. aber wir machen langsam ;-).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum