Mein Mann ist heute nicht da dann kann ich mir endlich nen Milchreis machen, ich liebe das mit Zimt und Zucker!!! Er mag das nicht so gerne und für ihn ist das kein "richtiges Mittagessen" :roll:
Caro, nein, überhaupt nicht. Ich könnte die jeden Tag essen, ich find die so lecker, sogar noch leckerer als Nudeln. Aber vielleicht liegt es auch daran, ich hab einen neue Pfanne und seitdem gelingen mir die erst so richtig gut. Früher mit der alten Pfanne hab ich die nie hinbekommen.
Milchreis für den Gatten....der ist auch ein Bratkartoffelfetischist. Aber ich kann die nicht dauernd essen. Und Milchreis esse auch nicht sonderlich gerne.
Spinat-Tortellini mit Karotten und Brokkoli-Sauce.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
880
20,547
1,201
7,471
59,500
38,644
3,647
-Pur für Elena (Darmschonend )
-mit Pesto für die Großen
-mit Fenchelfähnchen und gekochtem Kohlrabispalten zum selbstfesthalten und essen für Tom
3,185