Tinti Shop Gutschein

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 16. 11. 2007, 14:33 in Babyprodukte
Ich wollte was im Tinti Shop bestellen und hab dann gesehen das man einen 5 € Gutschein bekommt wenn man sich registriert. Okay, habe alles gemacht aber bislang keinen Gutschein bekommen, weiß jemand woran das liegen könnte? Nicht das ich jetzt so scharf darauf bin aber wenn ich im Hinterkopf habe ich hätte einen Gutschein und krieg den dann doch nicht macht es keinen Spaß was zu bestellen ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß leider nicht wie die das händeln. Kannst Du nicht dort nachfragen? Sonst maile ich, weil die schon ziemlich lange Probleme mit dem Hoster haben, kann man evtl. die Seite gar nicht sehen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja klar ich frag da mal direkt nach, hätte ja sein können das jemand hier was darüber weiß der das Problem selbst mal hatte.

Melde mich dann nochmal wenn ich bescheid gekriegt habe woran es liegt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht weiß ja wirklich noch wer mehr als ich.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Gutschein kam ein paar Tage später, man muss also warten wenn man ihn einlösen will und kann nicht gleich bestellen. Auch irgendwie komisch weil da ja gleich nach der Registrierung steht das man gerade eben einen Gutschein bekommen hat den man jetzt gleich einlösen kann. Also wer da mal bestellt weiß bescheid ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum