Eltern-Kind-Jacke oder Überzug?

TammyTammy

376

bearbeitet 7. 11. 2007, 22:30 in Babyprodukte
Hallo!

Ich brauche mal Eure Erfahrungen, bitte.
Jan wird viel im TT getragen und nun wirds aber langsam doch zu kalt und zu stürmisch&regnerisch... nun möchte ich ihm da einen zusätzlichen Schutz bieten und mein erster Gedanke ging an so einen Überzug wie den Babydos. Dann hab ich bei der Tragmaus mal gestöbert und die Eltern-Kind-Jacken sind ja gar nicht mal so häßlich (nur manche sind etwas zu teuer...aber nicht alle). Was benutzt Ihr jetzt in der "dunklen" Jahreszeit? Könnt Ihr mir was empfehlen?

LG
Tammy mit Jan

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte eine Weste von der Tragemaus. Für mich war das die beste Lösung, weil ich die mit meinen eigenen Jacken variieren und dann auch die Jacke auflassen konnte. Aber schau doch mal in der Forensuche, eventuell mit Suchwort Tragecover. Da hatten wir schon einige Threads dazu.
  • TammyTammy

376

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für den Hinweis, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht vorhin :roll: Aber ne Menge gefunden :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum