Guten Morgen,
der Vedes-Laden bei uns hat immer ganz nette Schnäppchen, also bin ich gestern, als ich in der Nähe war, mal durchgelaufen - achso: durchgerobbt/gestoplert/geschleift:
Gleich die Schnuller/Fläschen/Zubehör-Sonderfläche war hinter einem so engen Gang versteckt, daß ich mit dem Kinderwagen keine Chance hatte (ich habe ihn dann in dem Gang eingezwängt und bin hin und her gependelt :sad: ).
Die Baby-Spielzeug-Sonderflächen waren gar nciht zu erreichen und nachdem ich mich mühsam zu dm normalen Baby-Bereich durchgekämpft hatte (nicht ohne dabei ein paar Sterntaler-Spieluhren auf den Boden zu befördern, die im Weg hingen), hatte ich schon keine Lust mehr.
Als ich dann mit meinen Saugern an der Kasse stand, sagt ich freundlich:"Sie ahben die Gänge aber ganz schön eng gemacht!"
Und was passiert? Statt sich für den Hinweis zu bedanken oder gar für die Probleme zu entschuldigen, rechtfertigt der blöde Kerl seine Regalaufstellung :twisted: !
"Schon gut, ich brauch' den Kram ja nciht hier kaufen!" hab' ich ihm geantwortet und mich getrollt.
Eugenie
Kommentare
59,500
Spielwaren kaufe ich ausschließlich bei Toys, die sind normalerweise im Regelsortiment immer günstiger als Vedes & Co.
Und - man kann sonst über die amerikanische Mentalität schimpfen wie man will, ich erlebe dort immer eine Kundenfreundlichkeit, von der sich die Deutschen nicht nur eine Scheibe sondern mindestens die Hälfte des Stückes abschneiden könnten... :twisted:
Von den breiten Gängen ganz zu schweigen. Da kann ich den Einkaufs- oder Kinderwagen in der Mitte plazieren und der Zwerg schafft es trotzdem nicht, in eines der Regale zu greifen. :biggrin:
:byebye01:
Gisela
4,183
Das würd ich mir mal für unseren Supermarkt wünschen :???:
Unglaublich, was Kinder so alles einladen...
Was Kinderfreundlichkeit angeht, da find ich die IKEA super - da ist Anfassen und Ausprobieren bei den Spielsahen ausdrücklich erlaubt, es gibt super Wickelmöglichkeiten (sogar Windeln werden gestellt) und das Kinderparadies ist ja auch super... Vor allem, weil es Florian gaaar nicht stört, wenn die Mama ihn dort ablädt
Hach, das müsste überall so sein!
Bei uns gibt es auch so ein tolles Babygeschäft, da geht es schon los, dass der Eingang erhöht liegt und man erst mal 5 oder 6 Stufen hoch muss...- superpraktisch mit Kinderwagen :roll:
LG
Mandy
742
Mir ist die Auswahl bei Toys'R'Us zu beschränkt (z.B. nur NUK-Glasflaschen) und die haben immer total hohle Früchtchen an der Kasse, so daß ich jedes 2. mal einen falschen Betrag bezahlen soll :sad: .
Also auch keine wirkliche Alternative.
Eugenie
59,500
Kein Avent??? Weil mir die Hotline von Avent nämlich gesagt hat, dass die Toys-Läden die eigentlich verkaufen. Gut, das ist jetzt zwar schon eine Weile her, vielleicht hat sich da etwas in die falsche Richtung entwickelt... :traurig04:
:gruebel01:
Gisela
742
Eugenie
59,500
1,086
7,772
59,500
3,093
59,500
742
Bei uns gibt's auch eine und sogar freundliche Leute, die einem die Tür aufhalten!
Eugenie
59,500
742
Die arbeiten da ja für einen Hungerlohn - da braucht man nicht freundlich sein! :???:
Eugenie
3,093
fragt sich nur in welchem Jahr meine Liebe :roll:
59,500
3,093
Na das wie/wo/wann klären wir wohl doch mal per PN ;-)
59,500
Fortsetzung per PN... ;-)
7,772