Brauche nochmal Hilfe...

bearbeitet 7. 11. 2007, 16:35 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.

Unsere Kleine istjetzt 6 1/2 Wochen alt.Sie hatte von Anfang an mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Sie bekam nachdem sie die Muttermilch nicht wollte zuerst Milumil PRE,danach wechselten wir auf Anfangsmilch 1 weil sie nicht mehr satt wurde.Auf anraten unserer KÄ wechselten wir dann auf Novalak BK, da die Maus so mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Hilfe! Dadurch wurde der Stuhl so hart,... also wieder gewechselt auf Humana PRE.Dadurch wieder starke Blähuhngen.Jetzt nehmen wir zur Zeit Aptamil comfort. Der Stuhlgang ist zwar jetzt schön flüssig, kommt allerdings nur alle 2-3 Tage. An dem Tag wo sie Stuhlgang hatte ist sie dann auch ruhig,aber die nächsten Tage werden zur Qual.Für sie und für mich. Sie wird schon während dem Fläschen unruhig und verkrampft total. So als wenn sie ständig drückt. Anschließend habe ich min. 2 Stunden mit ihr zu kämpfen.Jedesmal wenn sie hingelegtwird verkrampft sie sich und fängt an zu schreien.Sie wird auch teilweisen davon wach, sodass sie einentotal unruhigen Schlaf hat.Sie bekommt in jedes Fläschen Sab Simplex und die D-Fluoretten haben wir auch abgesetzt (bekommt jetzt Vigantol Öl). Massagen und Wärme helfen nichts. Ich kann nicht mehr!Auch mir geht die Kraft langsam aus. Wie kann ich ihr nur helfen? Nochmal ein Nahrungswechsel? Die arme kleine Maus.

Vielleicht könntihr mir ja helfen oder Mut machen...

Vielen Dank schonmal.
LG
Nadine

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habt ihr schon versucht die Milch mit Fencheltee anzurüher anstatt mit Wasser? Die Flasche nicht schüttelt von dem Schaum bekommt meine Maus auch Bauchschmerzen. Warum füttert ihr keine Pre Nahrung? Soweit ich weiss ist Das was ihr Fütter keine
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen hilft auch das aufrechte Tragen. Hast du ein Tragetuch? Ansonsten fällt mir leider auch nicht mehr ein als was wir schon das letzte mal geraten haben :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum