War zwar nicht gefragt, aber mit Opera liegen oben die Angabe "Sie sind hier:...." und die Links zu "Nützliches, Kinder" usw. übereinander.
Brauchst Du noch Beikostbilder? (weil zweimal das gleiche Kind zu sehen ist)
Ich bastel da noch und muss wegen Fotos schauen, ich melde mich bei Bedarf. Danke für das Angebot....
also welcher IE ist egal, es müssen alle gehen.
Opera ist mir leider bei der Frage gar nicht eingefallen...aber ist natürlich auch gut zu wissen.
Ich hab IE Version 6.0.2900.und ich seh zumindest bei Beikost leider fast gar nichts .... außer am Schluss der Seite ein bischen Text ab "unabhängig von der Säuglingsnahrungsindustrie ist" bis "Babnahrung bei Odalo" und dann unten rechts Impressum etc.
Startseite seh ich aber links ist nix ....
Ich bin aber auch jemand, der den IE nicht so gern updated. :biggrin:
normalerweise dürfte das trotzdem nix ausmachen (also keine Updates). Überprüft mal, ob eure Sicherheitseinstellungen vielleicht zu hoch angesetzt sind.
normalerweise dürfte das trotzdem nix ausmachen (also keine Updates). Überprüft mal, ob eure Sicherheitseinstellungen vielleicht zu hoch angesetzt sind.
Also meine Sicherheitsstufe steht auf "Mittel" und die ändere ich auch nicht. Wenn ich auf diesen Beikost Link gehe, seh ich ganz kurz (wenige Sekunden) die gesamte Seite, dann nur wie oben schon beschrieben ....
:oops:
Ich hab jetzt mal probeweise auf "Sehr niedrig"e gesetzt und seh zumindest mehr Text aber eben nicht die gesamte Seite .....
Ich habe gestern einige solcher Rückmeldungen schon bekommen, und das Problem auch selber. Mit Mozilla passiert das überhaupt nicht....und es tritt wechselweise auf allen mögliche Seiten auf.
Weil aber wirklich alles da ist (ich schwör) :cool: müssen wir schauen woran es liegt. Im Zweifelsfall natürlich immer an unseren Computern. :cool:
normalerweise dürfte das trotzdem nix ausmachen (also keine Updates).
[/*klugscheiss START*/]
doch. ZU alte browser sollte man nicht berücksichtigen. ein update des browsers sollte schon aus eigenem interesse regelmässig gemacht werden (schweizer käse).
[/*klugscheiss END*/]
doch. ZU alte browser sollte man nicht berücksichtigen.
Na ja, das definiert immer noch die Zielgruppe. Aber ich hab in letzter Zeit auch nix mehr davon gehört, dass jemand IE5 berücksichtigt hätte, und ich glaube SO altes Zeug meinte Marlies auch gar nicht
Ich soll Euch nochmal nach den IE Versionen fragen, uuuuuuund ob immer upgedatet wurde. Weil es wohl doch möglich ist, dass bei Uraltversionen nicht viel zu sehen ist. Wir sind jetzt auf dem neuesten Stand der Technik (aha :idea:) Von daher möchte der Chef wissen wenn Ihr denn upgedatet habt ob es dann geht, mit welchen Versionen und mit welchen nicht...und ob vorher alles ging
naja... kommt vielleicht auf den pc und den Nutzer an ;-) ich war früher auch updatefaul bis ich geheiratet hab und konnte trotzdem immer alles öffnen
Früher haben die "Webdesigner" auch noch Tabellendesign benutzt, da war das kein Problem Ähm sorry Marlies, ich hab Netzprobleme mit meinem Windows und kann das gerade nicht so einfach testen, aber wie gesagt, Safari funktioniert. Aber deine Safari-Nutzerzahl ist sicher verschwindend gering...
jetzt nutze ich opera und der Button beim berechnen des Geburtstermins fehlt:
was ich sehe: > Berechnen >>" onClick="PregEvent(theForm)" name="button">
Aber Safari löst das Problem nicht
Windows XP, frisch upgedatet...Vorhin war die Startseite mal da, jetzt ich sie wieder leicht rosa...die Seiten flackern kurz auf, und verschwinden dann. Manchmal sieht man gaaaaaaaaaanz weit unten auch etwas Text.
Also ich nutze Windows XP und bei mir baut sich die HP Startseite noch auf...aber wenn ich dann weitere Links anklicke bekomme ich nur ne leere Seite oder nur ne halbe Seite.
Habe was zu Gestose gesucht und das ging gar nicht... :confuded:
Die Linkbezeichnungen in der oberen Navigation hängen zu sehr an den Rändern der Reiter, da sollten ein, zwei Pixel Abstand rein. Die Werbung links, auf der Startseite: da hängt "Naturheilkunde-shop24.de" so arg am Rand, dass das ".de" nicht mehr sichtbar ist (Firefox aufm Mac). Da fehlt einfach ein Umbruch. "Wissen und Fakten" rechts neben dem Homebutton: Was bedeutet das? Es wirkt wie ein Link aus der Navigationsleiste, ist aber keiner.
gehört sich das so, dass in der oberen Navigationsleiste nicht jeder Punkt exakt mit einer Farbe unterlegt ist? irgendwie find ich das etwas unübersichtlich...
Stimmt. Farben können als Navigationshilfe dienen, in diesem Fall erfüllen sie aber keinen Zweck außer dass es hübsch bunt sein soll Die menschliche Wahrnehmung neigt dazu, Kategorien zu bilden. Also entweder jedem Navigationspunkt eine eigene Farbe geben, die - um die Orientierung noch mehr zu unterstützen - dann auch im entsprechenden Inhaltsbereich aufgegriffen werden sollte. Oder die Farben weglassen.
Da ist kein .de
bei Firefox habe ich das auch, mit Windows nicht.
Aber Du hast schon gelesen was da im ersten Text steht?
Ich denke Henning wird sich noch irgendwann melden.
Können Ihr nochmal schauen, ob Windowas jetzt geht bei Euch?
Der Button im Schwangerschaftskalender müßte jetzt auch gehen.
Guck mal was auf der Startseite steht...achso Du siehst ja nix:
Ich möchte mich im Moment entschuldigen, falls Sie auf der Homepage nicht alles wie gewohnt vorfinden. Wir befinden uns im Relaunch, und wie bei jeder Renovierung herrscht zeitweise leider etwas Unordnung!!
Wenn ich glaube ganz fertig zu sein, könnt Ihr gerne noch weiter testen. Und dann bin ich auch dankbar für weitere Fehlerquellen.
Hier geht es eigentlich mehr um das Problem mit dem Explorer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
11,944
1,193
5,464
Brauchst Du noch Beikostbilder? (weil zweimal das gleiche Kind zu sehen ist)
38,644
also welcher IE ist egal, es müssen alle gehen.
Opera ist mir leider bei der Frage gar nicht eingefallen...aber ist natürlich auch gut zu wissen.
7,471
10,947
1,686
Startseite seh ich aber links ist nix ....
Ich bin aber auch jemand, der den IE nicht so gern updated. :biggrin:
7,471
38,644
7,471
1,686
Also meine Sicherheitsstufe steht auf "Mittel" und die ändere ich auch nicht. Wenn ich auf diesen Beikost Link gehe, seh ich ganz kurz (wenige Sekunden) die gesamte Seite, dann nur wie oben schon beschrieben ....
:oops:
Ich hab jetzt mal probeweise auf "Sehr niedrig"e gesetzt und seh zumindest mehr Text aber eben nicht die gesamte Seite .....
38,644
Weil aber wirklich alles da ist (ich schwör) :cool: müssen wir schauen woran es liegt. Im Zweifelsfall natürlich immer an unseren Computern. :cool:
5,192
93
[/*klugscheiss START*/]
doch. ZU alte browser sollte man nicht berücksichtigen. ein update des browsers sollte schon aus eigenem interesse regelmässig gemacht werden (schweizer käse).
[/*klugscheiss END*/]
fantasy10.gif
11,944
Na ja, das definiert immer noch die Zielgruppe. Aber ich hab in letzter Zeit auch nix mehr davon gehört, dass jemand IE5 berücksichtigt hätte, und ich glaube SO altes Zeug meinte Marlies auch gar nicht
7,471
38,644
11,944
Früher haben die "Webdesigner" auch noch Tabellendesign benutzt, da war das kein Problem Ähm sorry Marlies, ich hab Netzprobleme mit meinem Windows und kann das gerade nicht so einfach testen, aber wie gesagt, Safari funktioniert. Aber deine Safari-Nutzerzahl ist sicher verschwindend gering...
1,193
was ich sehe: > Berechnen >>" onClick="PregEvent(theForm)" name="button">
1,193
was fuer einen browser hast du?
93
38,644
Windows XP, frisch upgedatet...Vorhin war die Startseite mal da, jetzt ich sie wieder leicht rosa...die Seiten flackern kurz auf, und verschwinden dann. Manchmal sieht man gaaaaaaaaaanz weit unten auch etwas Text.
7,124
und ich seh alles.. habe auch keine übertrieben langen Seiten oder so...
Ich hab jetzt nur Stichproben gemacht, und nicht JEDE Seite angeklickt.
38,644
93
cache geleert. temporäre internet-dateien usw.?
38,644
edit: das ist nichts mehr zu löschen.
111
25,096
Habe was zu Gestose gesucht und das ging gar nicht... :confuded:
38,644
38,644
7,124
dann kanns ja wohl kaum am ie liegen??
25,096
5,192
Error!
The page did not exist or was inaccessible. Reason: Segment "danach-beikost" was not a keyword for a postVarSet as expected!
Und bei dem zweiten Link seh ich nur ganz unten etwas Text.
38,644
Geht denn die Startseite?
http://www.hebamme4u.net/
5,192
111
7,124
38,644
11,944
7,471
11,944
38,644
bei Firefox habe ich das auch, mit Windows nicht.
Aber Du hast schon gelesen was da im ersten Text steht?
Ich denke Henning wird sich noch irgendwann melden.
Können Ihr nochmal schauen, ob Windowas jetzt geht bei Euch?
Der Button im Schwangerschaftskalender müßte jetzt auch gehen.
7,124
7,471
5,192
38,644
http://www.hebamme4u.net/nach-der-geburt/stillen.html
5,192
Aber der Beikostlink funzt nicht. da kommt Error.
38,644
Ich möchte mich im Moment entschuldigen, falls Sie auf der Homepage nicht alles wie gewohnt vorfinden. Wir befinden uns im Relaunch, und wie bei jeder Renovierung herrscht zeitweise leider etwas Unordnung!!
Wenn ich glaube ganz fertig zu sein, könnt Ihr gerne noch weiter testen. Und dann bin ich auch dankbar für weitere Fehlerquellen.
Hier geht es eigentlich mehr um das Problem mit dem Explorer.
5,192