periode?

bearbeitet 20. 11. 2007, 16:55 in Nach der Geburt
Hallo,

hab mal eine frage und zwar hab ich anfang oktober meine kleine auf die welt gebracht. mein wochenfluss hatte ich ca drei wochen lang und dann waren sie nachdem der fluss weiß und schmierig war ganz weg. jetzt nach einer woche garnichts, hab ich wieder blutungen. sind das jetzt meine periode? ich frage deshalb weil ich vor der geburt ein paar tage vorher durch krämpfe oder zickerreien durch mich gemerkt habe das ich meine tage bekomme. jetzt aber garnichts. sie waren einfach da. darf ich den wieder tampons benutzten? frage wegen der infektionsgefahr. nciht das ich mir damit noch ein bakterie einfange. ich hab jetzt schon immer ein jucken und brennen in der scheide. kann das schon ein infekt sein? darf man die vagi c tabletten bei sowas nehmen?
jetzt noch eine frage, ab wann darf ich den die pille wieder nehmen? ich stille nicht.

vielen dank für rat und tat :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist so aus der Ferne sehr schwer zu sagen....Du hast ganz normal entbunden? Bist Du ausgeschabt worden? Es kann auch nochmal verstärkter Wochenfluss sein.
    ja hab ganz normal entbunden und bin nicht ausgescharbt worden. wäre es für eine periode zu früh? kann ich tampons nehmen oder doch wieder die binden?
    Nein, nicht unbedingt zu früh, man weiß nie genau wie schnell sie wieder kommt.

Du kannst Tampons nehmen, wenn es Dir nicht unangenehm ist.
    ne überhaupt nicht. mir sind die binden eher unangenehm. :-} ich danke dir schonmal für die auskunft.
    scheind wohl nicht die periode zu sein. ich blute immer noch und es wird immer stärker. :sad:
    Das dachte ich mir doch...lass nachsehen!
    hab nach sehen lassen. sie meinet da kämme noch genug wochenfluss raus. aber sie meinet die gebährmutter sieht wohl gut aus und das der fluss wohl weg gehen würde. seit zwei tagen kommt auch nichts mehr und ich hab mittlerweile das gefühl das meine tage kommen. ich hab leichte bauch krämpfe wie ich sie damals immer davor hatte. kann das diesmal sein das sie kommen? oder muss da ein gewisser abstand sein zwischen dem ende des flusses und der periode?
    Nein, müssen muss nichts. Aber es wäre schon etwas ungewöhlich wenn sie so schnell wieder kämen. Wichtig ist momentan erstmal nur, dass die Gebärmutter in Ordnung ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum