Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit der Regenplane vom Kinderwagen, und zwar dass die meinigen ziemlich schnell reissen. Ich bekommen bei uns in der Gegend "nur" die "günstigen" für 7 Euro, ich bin gerne bereit mehr Geld auszugeben, nur Hauptsache die Plane reisst oder bricht nicht und hält mal ein halbes Jahr (besser länger). Hat jemand so eine Plane und kann mir den Typ nennen??? Ich bin täglich draussen bei Wind und Wetter. Zur Zeit kaufe ich monatlich eine Plane :flaming01: .
Also bitte wenn jemand mir da einen Tip nennen kann der sich bewährt hat bitte bitte sagen.
Danke schon mal
Buaserl
Kommentare
880
Liebe Grüße
3,047
411
903
880
35,-€ íst natürlich auch ein stolzer Preis - aber wenn sie es wert ist würde ich mir die Plane auch kaufen! Dann kann ja auch bald ein zweites kommen ;-)
Liebe Grüsse
411
also für jeden der jetzt einen "strapazierfähigen" Wind- und Wetterschutz für den KiWa braucht meine Empfehlung:
Ich habe bei baby-markt.de (geht auch wo anders ;-) ) von Teutonia den Regenschutz aus Nylon bestellt. Den habe ich jetzt seit ner knappen Woche täglich (dank Schnee und Regen) im Gebrauch, stabil, rustikal und hält dem Wetter stand. Vorteil er ist auch für Schwenkstange vom KiWa geeignet und wenn das Kleine raus will, muss man nicht die ganze Plane wegmachen, sondern man macht den Reisverschluss auf. Die Plane passt sich jedem KiWa an, man muss keinen Teutonia haben, habe ich bei einer Freundin ausprobiert, die einen anderen KiWa hat. Dank Nylon lässt er sich prima zusammenrollen und wieder einfach in die mitgelieferte Tasche stecken, diese lässt sich am Wagen leicht befestigen. An der Plane sind auch Reflektoren und gibts in den Farben schwarz, blau und rot.
Die Plane liegt bei 26,-- die sich aber aus meiner Sicht lohnen, hätte ich die schon vor 6 Monaten ausgegeben, dann hätte ich mir 7,-- gespart :flaming01: besser spät als nie.
Ich hoffe ich kann damit ein paar weiterhelfen
Dicks Buaserl