Hallo,
ich schon wieder mal :oops: .
Ich weiß ja, daß die Kleinen Mäuse viiiiel Schlaf brauchen, aber heute ist Finni fast gar nicht wach gewesen, sondern hat nur geschlafen. Jetzt schläft er schon seit um 17 Uhr (oder war es noch früher) und davor war er auch fast nur am schlafen :shock: . Allerdings war er heut morgen schon vor 6 Uhr wach, so bis um halb 8, dann wieder anderhalb Stunden schlafen, dann bis um halb 12 wach und seitdem, ist er fast ununterbrochen am schlafen, ab und zu war er mal für ein halbes Stündchen oder Stündchen wach. Natürlich auch zum stillen, aber da ist er dann wieder gleich eingerazzzzzt.
Woher kommt das und ist so was normal? Verschiebt sich dducrh jetzt sein ganzer Schlafrhythmus??
Danke schon mal für's beantworten. Mach mir doch langsam Sorgen :roll: !
Kommentare
2,538
ansonsten könnte es auch ein schub sein - manche schlafen garnicht mehr, andere nur noch...
3,183
616
Einen kranken oder ausbrütenden Eindruck macht er allerdings nicht :confuded: .
Die ganze Zeit war auch alles ok, aber seit gestern hat er diesen extrem langen und tiefen Schlaf. Er hat heut nach bis zehn vor 3 geschlafen, dann was getrunken (Gott sei Dank). Danach konnt er selber allerdings nimmer einschlafen, haben ihn dann ins TT und sind spazieren gegangen. Wie schön die Nächte draußen doch sein können . Dann hat er noch bis halb 8 geschlafen und jetzt ist er sehr vergnügt. Also gute 14h am Stück, außer stillen. Aber ich finde, daß seine Lider immernoch ziemlich rot sind, sein Zeichen für müüüüüde. Vielleicht muß er aber auch erst richtig wach werden.
Eisen wurde, meines Wissens, noch nicht kontrolliert. Sollte ich das mal machen lassen oder erst mal noch das Wochenende abwarten?
616
Er kaut auch vermehrt auf seinen Fingern und Spielsachen rum. Zähne?
27,156
1,201
Ganz so viel schläft meiner noch nicht, aber Phillip hat in den letzten ein, zwei Wochen auch viel mehr geschlafen, als sonst! Er wacht dann schon auch mal mit ner roten Backe auf und oder weint ganz plötzlich. Und das mit den Roten Augenliedern haben wir auch ... Ich tippe auch auf Schub+Zahnen unsere Zwerge sind ja auch nur 9 Tage auseinander....
616
Dann werd ich meine viele ruhige Zeit wohl echt einfach genießen. Vor allem die Nächte :biggrin: .
3,183
616