9.11. Fisch oder Fleisch?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 9. 11. 2007, 21:48 in Topfgucker
Bei mir weder noch. Es gibt Ofenkäse, Knoblauchcreme und Brot

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Reste von Gestern für uns großen. Chilli con Carne. Und die Kinder bekommen Nudeln mit Kaisergemüse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns auch...Resteessen...Ich habe noch eine Fleischbrühe für den armen schwer kranken Mann vorbereitet :cold: . Gestern auf dem Markt habe ich nämlich Knochen und sowas geschenkt bekommen :biggrin:
    Ich schweife ab, eigentlich wollte ich Möhreneintopf machen... :confuded:
  • NiennaNienna

7,124

Schupfnudeln mit Gemüse... (Tom sagt immer Schubsnudeln :biggrin: )
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Fisch! Ich habe Wolfsbarsch, ich weiß aber noch nicht, was ich dazu machen soll... Vielleicht hat jemand eine Idee? :grin:
    Nienna schrieb:
    Schupfnudeln mit Gemüse... (Tom sagt immer Schubsnudeln :biggrin: )
    Meine kleine Schwester (17Jahre) hat bis vor 2 oder 3 Jahren felsenfest darauf bestanden, dass es Schnupnudeln heißt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • stephuniestephunie

880

Mhmmm lecker Ofenkäse! neidischguckentu!

Bei uns gibt es Schnitzel mit irgendeiner Beilage, s.w. Kartoffelklöße und heute abend fahren wir zu meinen Eltern, da gibts vor dem Martinszug Döbbekoche!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Brokkoli, Zucchini, Paprika Pfanne mit Ebly und vielleicht schnippel ich noch ein wenig Schweinefleisch mit hinein.
    Zum nachtisch gibt es Quark mit frischen Orangen.
  • supisupi

8,312

Ich probier' heute mal was Neues aus:
    Artischocken-Dill-Nudeln
  • Caro2310Caro2310

20,547

Liest sich interessant :grin: Wenn das was ist, kannst du ja damit die Rezwptecke beleben ;-)
  • supisupi

8,312

Joah, ist ganz gut - ich hab's in die rezepteecke eingestellt.
    Allerdings musste ich etwas improvisieren, denn ich hatte keien Creme fraiche mehr. Damit schmeckt's also vermutlich etwas anders. Und ich habe wieder was gelernt: Melli findet Artischocken total eklig! (Aber das darf sie auch (hat sie halt nur die Nudeln gegessen) - und ich fand die als Kind auch widerlich)
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei mir gibts überbackenen Lachs mit grünen Bandnudeln.
  • BibileinBibilein

4,312

supi schrieb:
    Joah, ist ganz gut - ich hab's in die rezepteecke eingestellt.

gleich mal flitzen, klingt total lecker und wir alle liiiiiiiiiiiiiiiieben Artischockenherzen :fun07:
  • MäusleMäusle

7,471

heut hat Männe gekocht - ist wieder auf dem Damm... Spaghetti Bolognese. Und das schmeckt leeeeeeecker! Ich krieg das nicht ganz so gut hin, wobei meins schmeckt auch :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Jetzt ist grad mein abendessen fertig geworden. Hack-Reis-Topf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum