Bei uns auch...Resteessen...Ich habe noch eine Fleischbrühe für den armen schwer kranken Mann vorbereitet :cold: . Gestern auf dem Markt habe ich nämlich Knochen und sowas geschenkt bekommen :biggrin:
Ich schweife ab, eigentlich wollte ich Möhreneintopf machen... :confuded:
Bei uns gibt es Schnitzel mit irgendeiner Beilage, s.w. Kartoffelklöße und heute abend fahren wir zu meinen Eltern, da gibts vor dem Martinszug Döbbekoche!
Eine Brokkoli, Zucchini, Paprika Pfanne mit Ebly und vielleicht schnippel ich noch ein wenig Schweinefleisch mit hinein.
Zum nachtisch gibt es Quark mit frischen Orangen.
Joah, ist ganz gut - ich hab's in die rezepteecke eingestellt.
Allerdings musste ich etwas improvisieren, denn ich hatte keien Creme fraiche mehr. Damit schmeckt's also vermutlich etwas anders. Und ich habe wieder was gelernt: Melli findet Artischocken total eklig! (Aber das darf sie auch (hat sie halt nur die Nudeln gegessen) - und ich fand die als Kind auch widerlich)
heut hat Männe gekocht - ist wieder auf dem Damm... Spaghetti Bolognese. Und das schmeckt leeeeeeecker! Ich krieg das nicht ganz so gut hin, wobei meins schmeckt auch :biggrin:
Jetzt ist grad mein abendessen fertig geworden. Hack-Reis-Topf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
38,644
Ich schweife ab, eigentlich wollte ich Möhreneintopf machen... :confuded:
7,124
1,201
Meine kleine Schwester (17Jahre) hat bis vor 2 oder 3 Jahren felsenfest darauf bestanden, dass es Schnupnudeln heißt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
880
Bei uns gibt es Schnitzel mit irgendeiner Beilage, s.w. Kartoffelklöße und heute abend fahren wir zu meinen Eltern, da gibts vor dem Martinszug Döbbekoche!
79
Zum nachtisch gibt es Quark mit frischen Orangen.
8,312
Artischocken-Dill-Nudeln
20,547
8,312
Allerdings musste ich etwas improvisieren, denn ich hatte keien Creme fraiche mehr. Damit schmeckt's also vermutlich etwas anders. Und ich habe wieder was gelernt: Melli findet Artischocken total eklig! (Aber das darf sie auch (hat sie halt nur die Nudeln gegessen) - und ich fand die als Kind auch widerlich)
3,185
4,312
gleich mal flitzen, klingt total lecker und wir alle liiiiiiiiiiiiiiiieben Artischockenherzen :fun07:
7,471
5,192