Hallo zusammen,
ich stille jetzt schon seit fast einem halben Jahr. Meine anfänglichen Zahnprobleme sind schon besser geworden. Ich hatte irgend wie keine Kraft mehr in den Zähnen. Meine Frauenärztin hat mir vitaverlan tabletten empfohlen. Die nehm ich jetzt auch schon über einen Monat. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Zahnfleisch immer weiter zurück geht. :sad: Was soll ich blos machen? Hoffentlich fallen nicht alle aus!
Mein Kropf ist seit ich Jodid 100 nehme auch besser geworden.
Sind meine Probleme normal?
Gibt es noch andere Möglichkeiten (außer Tabletten) meine Zahnprobleme und meinem Kropf zu leibe zu rücken.
Chao Alexis
Kommentare
4,183
das mag sich jetzt blöd anhören, aber warst Du deswegen schon mal beim Zahnarzt?
LG
Mandy
59,500
Zahnfleischrückgang ist immer ein Alarmsignal und gehört auf jeden Fall in die Hände eines Zahnarztes!
Bzgl. deiner Schilddrüsenprobleme rate ich dir, auf jeden Fall einen Internisten aufzusuchen, der die Werte ermittelt und dir dann die möglicherweise nötige medikamentöse Behandlung individuell verschreibt.
Unternehmen musst du auf jeden Fall etwas und für beide Probleme ist die Frauenärztin der denkbar schlechteste Ansprechpartner...
:byebye01:
Gisela
38,644
3
Anfangs war ich beim Zahnarzt aber der hat mir nur gesagt das bei mir eine kleine Grippe im Anmarsch sein kann und deshalb meine Zähne etwas überempfindlich sind.
Dann geh ich wohl lieber noch mal! Und natürlich noch zum Internisten.
Vielen Dank für Eure Hilfe. :fantasy03:
ALEX
956
Vielleicht liegt aber auch ein Mangel im Blut vor?