Tom hat da 2 Paar Halbschuhe von gehabt, also wir waren zufrieden.
Ist auch glaub ich "verwandt" mit einer bekannten Marke, aber frag mich bitte nicht mit welcher!
laut Internet ist Jela die "Billiglinie" von Elefanten. Wird also auf gleichen Leisten hergestellt, aber mit günstigeren Materialvarianten. Bei der kurzen Tragezeit der meisten Kinderschuhe wegen schnellen Wachstums wird sich das aber kaum bemerkbar machen.
Hi,
ich glaube nicht wirklich, dass Jela eine Billiglinie von Elefanten ist, habe ich bisher nur in einem Testbericht gelsen, alle anderen Seiten sagen, dass sie zu der österreichischen Shoe & Shirt Group gehören(wurden aufgekauft), zu denen auch Richter gehört, also keine Billigware...
Auf jeden Fall ist eine deutsche Firma (sitzen in Kleve) und wir hatten mal Schuhe von denen, die sehr gut verarbeitet waren.
ich glaube auch nicht dass Jela ein billig schuh ist. max erste halbschuhe waren auch von jela, ganz und gar nicht billig und mit qualität waren wir auch ganz zufrieden.
Wir haben auch Schuhe von Jela und sind sehr zufrieden. Preislich lagen sie eher über dem "Elefanten-Level". Wir haben die Teile in einem renommierten Schuhfachgeschäft gekauft, nicht in einem Schuhdiscounter.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Ist auch glaub ich "verwandt" mit einer bekannten Marke, aber frag mich bitte nicht mit welcher!
852
laut Internet ist Jela die "Billiglinie" von Elefanten. Wird also auf gleichen Leisten hergestellt, aber mit günstigeren Materialvarianten. Bei der kurzen Tragezeit der meisten Kinderschuhe wegen schnellen Wachstums wird sich das aber kaum bemerkbar machen.
138
ich glaube nicht wirklich, dass Jela eine Billiglinie von Elefanten ist, habe ich bisher nur in einem Testbericht gelsen, alle anderen Seiten sagen, dass sie zu der österreichischen Shoe & Shirt Group gehören(wurden aufgekauft), zu denen auch Richter gehört, also keine Billigware...
Auf jeden Fall ist eine deutsche Firma (sitzen in Kleve) und wir hatten mal Schuhe von denen, die sehr gut verarbeitet waren.
LG, Suse + Henrik (*23.10.2005)
875
93