Woran erkenne ich Geburtsfördernde Wehen?

bearbeitet 10. 11. 2007, 20:30 in Geburt
Hallo,

kurz zu mir... Ich bekomme mein erstes Kind und habe am 11.11. Termin. Seit 8.11. habe ich Wehen und der Muttermund ist 1cm geöffnet. Die Wehen werden immer stärker aber die Hebammen im KH meinten ich sehe noch nicht so aus als wenn ich ein Kind bekommen würde.
Die Wehen sind auch noch nicht stark genug.

Seit 10.11. abends habe ich nur noch Schmerzen, die zwar nicht so stark sind wie die Schmerzen wärend den Wehen aber trotzdem sehr anstrengend und belastend. Wenn ich eine Weile auf den Beinen bin, denke ich , das ich jeden Moment zusammen brechen, weil meine Beine so extrem weh tun. Liegen kann ich auch nicht, da mein Rücken schmerzt ohne Ende.

Kann ich etwas gegen die Schmerzen nehmen? Kann ich die Geburtsfördernden Wehen irgendwie anregen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Chrissi ET 11.11.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man kann fast nichts tun...hast Du es schon mit einem schönen warmen Bad versucht? Leider weiß auch keiner, wann es denn nun wirklich ernst werden wird. Man merkt aber eigentlich schon einen Unterschied, nur berschreiben kann man es irgendwie gar nicht. Hast Du keine Hebamme die evtl. z.B. akupunktieren oder Dir ein Öl überlassen könnte? Sex ist noch eine Idee, aber ich fürchte, danach ist Dir wohl eher nicht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum