Hallo,
ich bin sooo stolz, denn wir sind jetzt auch dabei.
Mein Pchen ist jetzt ein Jahr und wir stillen immer noch und gar nicht mal wenig. Sie ißt zwar gelegentlich bei Tisch mit und mampft viel Obst aus der Hand und ab und zu akzeptiert sie auch mal einen GOB, aber hauptsächlich stillen wir noch.
Zum Aufwachen und Einschafen sowieso und zum Trösten und Kuscheln auch.
Mir macht es immer noch Spaß, bloß muss ich mich sehr von meiner Umwelt abgrenzen. Also meine Familie und meine engen Freunde, die finden das alle gut aber so Bekannte oder Freunde, die mir nicht so nahe stehen, die lästern da schon ziemlich drüber. Das ist mein einziges Problem, aber damit kann ich leben.
Ich hab Carlo und Felix damals zwar auch lange gestillt, beide so um die 9 Monate voll, aber die waren dann doch so mit einem Jahr abgestillt, da war ich noch nicht so entspannt, einfach so lange zu stillen, wie die Kinder das wollen.
Viele Grüße
Kommentare
27,156
Schön, dass zumindest deine Familie und Freunde dahiner stehen. Damit hast du schon viel gewonnen. Und wenn dir sonst jemand dumm kommt zu dem Thema, dann blocke das einfach ab. "ich wüsste nicht, was euch das angeht". Du brauchst dich nicht rechtfertigen und du brauchst auch nicht darüber diskutieren.