Wasser?

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 12. 11. 2007, 10:30 in Schwangerschaft
Ich bin gestern wohl zu viel gelaufen in Shanghai.
Hab seitdem dicke Beine (war heute früh nach dem Aufstehen aber besser), ist mir an den Waden aufgefallen (Wasser?). So´n Mist. Geh gleich wieder die Beine hochlegen. Soll ich das nun machen wie Gestose Frauen; Salzzufuhr hochschrauben?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Und viel mehr trinken als gewöhnlich, schon wegen des Klimas!
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich trink eigentlich viel. Obwohl mir das hier schwer fällt, wegen den Chinesischen WC´s. Hier im Haus gibts ja ordentliche, aber in den Gaststätten sind so´ne Keramikdinger in den Boden eingelassen. Und ich geh dann nur in Gaststätten.
    Und Reis essen wir hier viel. Sitzen ja an der Quelle. ;-) Der entwässert doch auch, ne?
    Wie kann ich hier im Schlafzimmer die Luft etwas feucht halten? Hier gibts ja keine Heizungen, nur Klimaanlagen. Hab dadurch nen leichten Schnupfen. Wußte ich vorher nicht, also hab ich keine Salzwasser Nasentropfen mit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja der entwässert, also noch mehr trinken!!!
    Stellt Gefäße mit Wasser auf. Und Salzlösung kann man auch selber herstellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum