Die Kürbissuppe ist mir besser wie erwartet gelungen, somit musste ich keine Nudeln kochen! Sogar Eric hats geschmeckt, nachdem er gesehen hat wie wir reingehauen haben...
bei uns gibts heute abend Broccoli (Tom sagt: "kleine Bäume!" )... und was dazu? Für mich sicher Kartoffeln mit Quark.... was die Herren preferieren... keine Ahnung. Vielleicht gibts auch noch was Fleischiges. Mein Mann :human66.gif: wirds schon richten!
er meint, das essen Frauen am liebsten. (da gibts doch diese Kocharena auf Vox, fährt meine bessere Hälfte voll drauf ab und ich hab gestern mitgeschaut und da meinte das Tim Mälzer halt - war übrigens saulustig mit dem)
Wir haben die Kocharena auch geguckt, hat viel Spaß gemacht :biggrin: vor allem wie er das ganze Öl anstatt dem Weißwein in die Suppe gekippt hat... Schön zu sehen das es bei Spitzenköchen auch mal schiefgehen kann, beim Mälzer ist man das ja eh gewohnt ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
880
4,312
5,192
3,369
8,312
@mikasmama: Lass' mal hören, wie es geschmeckt hat!
880
1,201
7,124
4,312
Tim Mälzer sagt dazu: "Mädchengemüse" :biggrin:
7,124
4,312
er meint, das essen Frauen am liebsten. (da gibts doch diese Kocharena auf Vox, fährt meine bessere Hälfte voll drauf ab und ich hab gestern mitgeschaut und da meinte das Tim Mälzer halt - war übrigens saulustig mit dem)
7,124
Broccoli essen also Frauen besonders gern... hm.
Ja, Tim Mälzer habe ich auch immer gerne gesehen, als ich noch mehr als "kulturfernsehen" hatte.... :sad:
4,312
@supi: Das Essen kam bei allen sehr gut an. Mika hat noch nen Nachschlag verlangt :biggrin: Ist wirklich lecker und easy!!!
880
Wir haben die Kocharena auch geguckt, hat viel Spaß gemacht :biggrin: vor allem wie er das ganze Öl anstatt dem Weißwein in die Suppe gekippt hat... Schön zu sehen das es bei Spitzenköchen auch mal schiefgehen kann, beim Mälzer ist man das ja eh gewohnt ;-)