wie immer, meine Frauenärztin ist grad ein paar Tage im Urlaub wenn ich sie bräuchte und Auto hab ich auch keins, um zu einem anderen zu fahren, daher frag ich mal hier.
Seit etwa 1 Woche hab ich im Unterbauch ein schreckliches Ziehen und zwar auf beiden Seiten auf Höhe der Beckenknochen (liegen da in etwa nicht die Eierstöcke??) Es ist nicht permanent, sondern in bestimmten Situationen, z.b. wenn ich Pipi oder groß muss, oder auch wenn ich mich aus liegender Lage aufrichte, ohne mich abzustützen. Erst dachte ich es wäre Muskelkater. Aber inzwischen tuts mir auch beim Sex weh, wenn mein mann zu tief... naja sorry dass es so intim ist, aber ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Jedenfalls sind as höllische Schmerzen für wenige Momente.
Ich habe schon ausgeschlossen: Muskelkater, Blasenentzündung (das fühlt sich ganz anders an) Eisprung (kann nicht sein, ich krieg in 2 Tagen meine Regel) ...
Kann mir jemand annähernd einen Tip geben? Schwangerschaft kann ich nicht ausschließen, könnte schon sein. Aber mit dem Testen muss ich noch ein paar Tage warten.
LG Mäusle
Kommentare
7,471
38,644
4,312
7,471