Ja hab ich jetzt den Milchschorf ????

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 18. 06. 2004, 15:23 in Kranke Kinder
Die trockenen Stellen an den Händen oder Ellenbogen kenn ich ja jetzt schon...

Seit einigen Wochen hab ich aber immer sdchlimmeren Schorf (?) auf dem Kopf, hatte bisher noch nie in meinem Leben was mit Schuppen zu tun, da ich auch eher fettiges Haar habe.

Geht das wieder weg ??????????

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mh....ist immer so eine Sache mit Ferndiagnosen :sad:
    Aber vielleicht ist es Schuppenflechte ? Lass das doch mal von einem Hautarzt untersuchen.

Aber ich habe es doch richtig verstanden, dass du das hast, oder ?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ja ich hab das...

dann werd ich wohl doch nicht drumrumkommen mich hier nach dem einen oder anderen Arzt umzusehen :cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ja mach das mal , da du ja auch schreibst, dass du trockene Hände hast und trockene Ellenbogen.
  • eugenieeugenie

742

Ich hatte nach der Geburt auch eine zeitlang furchtbar trockene Haut - hat sich aber wieder eingependelt...

Eugenie
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich hatte nur noch irgendwie im Gedächtnis daß hier schon mal so ne Diskussion gewesen wäre... und daß das mit dem Stillen zusammenhängen könnte ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum