Erkältet und keinen Hunger...

bearbeitet 12. 11. 2007, 11:24 in Kranke Kinder
Hallo!
Ich brauche bitte einmal euren Rat.....
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt.Sie hat seit Donnerstag eine Erkältung mit Schnupfen, Husten und Fieber.
Wir waren am Freitag beim Arzt.Es sei eine ganz normale Erkältung, also gut.
Jetzt hat sie schon seit Freitagabend nichts mehr gegessen.Einen Joghurt mal.Ich gebe ihr immer etwas zu trinken, aber so viel trinkt sie auch nicht.Das Fieber geht über Tag runter, Nachmittags gehts immer los und liegt so bei 39,5 Grad.Dann weint sie viel und bekommt dann ein Zäpfchen, was sie überhaupt nicht mag und der Wickeltisch wird zur Kampfarena.
Wie lange kommt so ein Wurm ohne Essen aus?Oder sollten wir lieber zum Doc?
Im Moment scheinen ganz viele Kinder krank zu sein.Na ja, bei dem Wetter......

Herzliche Grüße
Icediamond

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja bei einer richtigen Erkältung habe ich auch keinen Appetit. Hast du mal versucht ob sie Obstmus mag oder Brühe? Also Sachen die nicht so kratzen im Hals. Trinken ist natürlich ganz wichtig aber das tut sie ja wenn ich dich richtig verstehe. Die Hausmittel bei Husten und Schnupfen (geschnittene Zwiebel, Thymianbad, Luftfeuchtigkei) kennst du?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Caro!
    Herzlichen Dank für Deine Antwort!
    Obstmus mag sie sonst sehr gern, aber im Moment leider nicht.Die anderen Sachen kenne ich noch nicht, war lange nicht online zum Stöbern.Mache mich nachher mal auf die Suche.
    Liebe Grüße
    Icediamond
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum