Dieses Kind bekommt gerade 8 (!!!) Zähne auf einmal. Wers nicht glaubt, kann gerne mal vorbeikommen und sich dieses Schlachtfeld angucken, das man sich nicht mehr "Mund" zu nennen traut...Überall schauen weiße Beulen und Zacken raus! (Es sind 4 Backen- und 4 Eckzähne, die sich da GLEICHZEITIG durchschieben.)
Das kann doch nicht sein, oder? Ich glaube, ich melde mich mal fürs Buch der Rekorde an.
Und er hat zwischendurch so Schmerzen, der tapfere kleine Kerl... Könnt ihr Euch meine Nächte vorstellen?
Sagt mir bitte, dass ich kein Alien habe! Kennt ihr sowas?
Ich meine, er hat schon immer mal 2 oder auch einmal 3 Zähne auf einmal bekommen und das war schon schlimm, aber 8 ??? Das ist so absurd!
Ich musste mich einfach mal ausheulen. Das kann doch alles nicht sein.
Kommentare
1,027
Jetzt ist es zwar eine richtig blöde Zeit, aber dafür hat er dann später Ruhe, als wenn ihn dauernd ein Zahn nach dem anderen quält, versuch´s mal so zu sehen.
7,124
Ich kann nur empfehlen: Osanit, Osanit, Osanit!
59,500
299
Mitfühlende Grüße
Steffi
3,647
Sieh es Positiv. so seid ihr in einem Rutsch durch und habt nicht Monatelang immer wieder Zahnterror....
Gruß Feli
2,721
4,431
Na ja, ich bin die ganze Zeit am :hmmmm: ...
und schlage mir die Nächte um die Ohren.
Aua Brustwarzen.
Osanit funktioniert bei uns nicht so super. Er sieht das Ganze eher als Süßigkeit an... :confuded:
Aber die Zahnungszäpfchen sind für Adrian gut.
7,124
Ist doch gut, wenn er das als Süssigkeit sieht, dann nimmt er sie wenigstens. Ich kenne so viele Kinder, die die Dinger wieder ausspucken!
3,183
Ich wünsche Euch, dass die Zähne bald voll durch sind!
1,686
Ansonsten Viburcol und Osanit .... das hilft uns meist ..... und natürlich viel Trost.
4,431
Ich könnt heulen. :sad: Der Wutz trägts mit Fassung...
Ich habe solche Geschichten von Kindern, die alle Zähne auf einmal bekommen immer für eine Art urbanen Mythos gehalten... inzwischen gelaub ichs. ;-)
31