Hallo,
ich weiß das gab es hier schon 1000....mal, aber irgendwie krieg ich das mit der Suche bzw. dem Finden nicht hin.
Ich glaub mein Kleiner zahnt. Er hat seit Tagen in jeder Windel Stuhl und kaut auf jedem Zeug rum.
Mein Problem ist allerdings der wunde Po. Ich hatte es letzte Woche schon mal wegbekommen, dafür ist es jetzt von einem Tag auf den nächsten umso schlimmer!!
Es sind richtig näßende Stellen und mitllerweile tut es ihm anscheinend auch weh wenn man dran wischt. Hatte bisher immer WELEDA Babycreme genommen wenn was war. Leider hilft das nun nicht mehr und ich hab jetzt von HIPP die Wundsalbe, hatte vermutet, dass es an dieser Creme liegt weil ich sie erst zweimal benutzt habe und es dann wiederkam. Scheint aber nicht so zu sein.
Er liegt schon andauernd ohne Windel rum, aber ich wollte nicht tausend Sachen da drauf schmieren.
Was kann ich denn machen???? Manno...hatte das in den ganzen 6 Monaten nicht!
Vielen Dank.
Kommentare
7,124
Lies Dir den Thread mal durch, da sind ganz viele Tipps enthalten, die Du alle ausprobieren kannst.
Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich ruhig noch mal!
75
Hab jetzt erst einmal Mumi draufgetupft und werd dann wohl gleich noch die Apotheke aufsuchen...
Lieben Dank!
7,124
Spüliwasser, schwarzen Tee... ;-)
Und immer gut antrocknen lassen, evtl. vorsichtig föhnen (aber bitte mit einem Tuch über dem Penis! Wenn er lospullert - Stromschlaggefahr!)
75
7,124
5
:cool:
520
Aja, das Kraut, nicht die Blüten.
231
Meinst normales Abwaschwasser??Merle ist auch grad total wund.
27,156
mit dem Spüliwasser ist gegen Pilz. Bei "normalem" Wundseind hilft das nicht. Da wäre eine Zinksalbe (keine Paste!) gut. Zum Beispiel diese hier:
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer