Hallo!
Heute hat meine Freundin mir was erzählt da stehen einem die Haare zu Berge.
Und zwar hat ihre Nichte wohl heute ihren Jungen mit Wunschkaiserschnitt entbunden.
Zur vorgeschichte, sie ist 20 und schwanger ,ungewollt trotz Pille.Erst in der 19. Woche festgestellt.Damit der angebliche Vater nichts mitbekommt (angeblich zu doof laut ihrer Mutter) haben sie sich getrennt.Damit auch niemand anderes etwas mitbekommt wird sie zu Hausarrest verdonnert.
Dann wird ein Plan ausgeheckt das keiner mitbekommt das das Baby von ihr ist.Also wird es ein Pflegekind sein von der Verwandschaft aus dem Ausland.Mir kommt es laut dem Bericht meiner Freundin vor als ob das Mädchen von seiner Mutter entmündigt wird.ie Mutter macht alles,sucht den Namen aus ,den KInderwagen das Zimmer usw. Nichte hat gar keine Chance.(Hat wohl mal gesagt am Anfang das sie sich nicht vorstellen kann eine Bindung zu dem Kind aufzubauen,)so wie meine Freundin sagt würde sie das Kind aber jetzt auch lieber anders nennen aber es soll laut Mutter ein Landestypischer Name sein,sonst glaubt man das Pflegekind ja nicht.
Meine Freundin sagt schon ihre Schwester will das Kind für sich.Selbst die Oma weiss dafon und keiner wäscht der Frau den Kopf,selbst der Mann muss wohl zu doof sein.
Ich begreif so etwas nicht ,in der hutigen Zeit.
So was kommt doch immer raus irgendwann.
Danke für´s zuhören
Kommentare
7,471
10
Ich dürfte das alles auch gar nicht wissen, aber meine Freundin konnte es nicht in sich reinfressen und mit keinem sich austauschen.
ch hab zu ihr gesagt sie solle ihrer Nichte raten in ein Frauenhaus zu gehen.Aber meine Freundin meinte sie ist vvon ihrer Mutter so unselbstständig erzogen das sie das nie machen würde.Mir wird echt schlecht wenn ich so etwas höre.
1,201
Da muss eingegriffen werden!!! Das Baby hat ein Recht auf seine Mutter und auch auf den Vater und umgekehrt! Aber warum tut denn niemand was? :flaming01: Haben die alle Schäuklappen auf oder finden die das gut, was da gespielt wird? Die Nichte ist doch eigentlich auch alt genug, um sich dagegen zu wehren, oder? Ist der kleine jetzt noch bei ihr? Sie müsste ja noch im KH liegen. Und dass sie in der SS "Hausarrest" hatte, ist ganz klar Freiheitsberaubung und ein Strafdelikt.
Mir fehlen wirklich die Worte :shock: