gibts spezielle Pucktücher? wie groß sollte denn ein solches Tuch sein und aus was für nem Material?
ich würd das gerne mal ausprobieren, aber die Tücher/Decken die ich hier habe eignen sich wohl irgendwie nicht :traurig04:
Ich hab mit einem Handtuch gepuckt, so wie die mir das im KH gezeigt haben. Hab mir dann allerdings einen swaddleMe gekauft und damit ging alles viel einfacher. Grade wenn ich wickeln musste usw.
Wir hatten eine Wolldecke (100 % Schurwolle)
Größe: ca. 70 x 90
Die längere Seite haben wir einmal umgeschlagen. Dann sind die Hände schön warm verpackt. War ein Tipp von meiner Hebi.
Die ist im Winter kuschelig warm und schön dehnbar. Noch lange als Babydecke zu verwenden
Einziger Nachteil: Handwäsche / Wollwaschgang
Viel Spaß beim Pucken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
520
59,500
8,312
10,947
955
486
Größe: ca. 70 x 90
Die längere Seite haben wir einmal umgeschlagen. Dann sind die Hände schön warm verpackt. War ein Tipp von meiner Hebi.
Die ist im Winter kuschelig warm und schön dehnbar. Noch lange als Babydecke zu verwenden
Einziger Nachteil: Handwäsche / Wollwaschgang
Viel Spaß beim Pucken.