Schleimige MuMi?

bearbeitet 14. 11. 2007, 11:51 in Stillen
Seid 3 Tagen röchelt mein Kleiner.Hab aus lauter Sorge meine Hebamme kommen lassen und die sagte zu mir ich habe schleimige Milch und das wäre nicht weiter schlimm.Ich solle viel raus gehen mit den Kleinen.

Kann ich durch Ernährung oder bestimmte Getränke daran was ändern?Soll ich lieber das Malzbier gelassen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir leid, aber ich habe keinen Schimmer, was sie damit meint...ich weiß nur dass Milch immer schleimt, und damit den Zweck hat, die Atemwege zu befeuchten.

Bei kleinen Babys sind alle Schleimhäute noch unreif, und werden in der ersten Zeit aufgebaut. Auf diese "Geräusche" hat man keinen goßen Einfluss. Vielleicht kannst Du die Raumluft etwas feuchter halten. Und natürlich ist frische Luft nie falsch.
    Danke für Deine Antwort.
    Hab nur irgendwie das Gefühl das das immer schlimmer wird auch wenn wir ganz viel Draußen sind.
    Aber wenn das so sein soll....dann ist das so. Werde das trotzdem weiter beobachten.Ich kenn das von meiner Großen nämlich nicht.
    Das würde sie evtl. auch machen, wenn Du nicht stillst. Vielleicht eher noch mehr. Aber wenn Du beunruhigt bist, kannst Du sie doch auch mal abhören lassen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum