@ Eo, Lied für deine Tochter

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 14. 11. 2007, 13:10 in Medien und Information
Eo, ich hab heute eine CD ausgekramt, Sympathique von Pink Martini, da ist ein Lied drauf, das heißt "Donde estas, Yolanda?" Das ist ein total schönes, temperamentvolles Lied, kennst du das? Ich kann nicht gut Spanisch, aber ich glaub es geht um ne schöne Frau, von der die Männer sich fragen, wo sie steckt. Und das ist voll der Ohrwurm zum mitsingen.

Viele Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui, das ist ja süß, dass du da direkt an uns denkst. Das Lied kenne ich nicht. Und spanisch kann ich leider auch nicht :confuded: Aber hört sich gut an was du schreibst. und Jolanda liebt Musik. Die tanzt immer im Kreis sobald ich Musik anmache :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann solltest du dir die CD besorgen, die ist nämlich voll schön und tanzbar und da sind lauter schöne Ohrwürmer drauf. Wenn du willst, kann ich sie dir auch gerne mal leihen, ich hör die nicht soo oft.
  • EowynEowyn

27,156

Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, die haben die im Angebot. Aber leider kann man nicht in die Titel reinhören :sad:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

darf ich einen Link einstellen wo du das Lied anhören kannst?
  • EowynEowyn

27,156

schick ihn mir doch einfach per PN ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ne will ich auch hören..........ich glaube das kenne ich.. :cool:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ist nur ein Teil vom Lied aber kommt oft Yolanda vor :biggrin:

http://www.indigo.de/unser_programm/titel/90474/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum