Hallo,
Jannik hat jetzt den Dreh raus, wie er Krabbelt, wie er sich aus dem Vierfüssler hinsetzt und wie man sich auf die Knie an Möbeln hochzieht. Bei dem letzten macht er so Stunts, das er plötzlich loslässt. Mal hält er das Gleichgewicht, mal schafft er es aber auch nicht und knallt nach hinten mit den Kopf auf die Kacheln, das gleiche wenn er sich hinsetzt. Grösstenteil stützt er sich noch nach vorne ab, aber manchmal fällt er nach hinten.
Ist das schlimm mit den Kopf auf die Kacheln? Mal rummst es richtig, das ich so einen schrecken bekomme und denke jetzt brüllt er los, da passiert nix und mal fällt er sanft und dann schreit er. Müsste es nicht anders herum sein?
Gestern hat er beim Krabbeln mit der Oberlippe "gebremst" und sich so irgendwie das obere Lippenbändchen leicht eingerissen, oder draufgebissen und das hat geblutet wie sau. Hab ihn dann gestillt und es war zwar noch was dick, aber mit einem Beissring hat er es dann selber gut gekühlt. Muss ich damit noch zum arzt?
Würde ihn im moment am liebsten festbinden, weil ich so ne Angst habe, das er sich den Kopf aufschlägt. :oops: ( Mach ich natürlich nicht
)
Kommentare
11,944