Schimmel, Katzentritte auf dem Bauch

bearbeitet 16. 11. 2007, 15:36 in Schwangerschaft
Habe mich eben auf nen leckeren Grießpudding gefreut und hab natürlich erstmal den Deckel abgeschleckt.
Nachdem ich einen seltsamen Geschmack bemerkte, habe ich doch etwas genauer in den Becher geschaut und festgestellt, dass sich an einer Stelle Schimmel gebildet hat.
Nun ist die Frage, ob das meinem Kind schaden könnte.

Und wo ich gleich bei den doofen Fragen bin: Ist es schädlich, wenn ich mit meiner Katze kuschle und sie auf dem Bauch ihren Milchtritt macht?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das wird deinem Kind nicht gleich geschadet haben. So schnell ist eine Schwangerschaft nicht zu beeinträchtigen ;-)

und mit deiner Katze darfst du natürlich kuscheln. Irgendwann wird es dir vielleicht uangenehm sein, wenn sie dir auf dem Bauch rumtappst. Dann müsst ihr euch eben umstellen.
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass Deine Katze kuscheln, solange sie sich noch in Deine Nähe wagt :biggrin: wenn das Kind erstmal da ist....

Meine Katze ist auch immer auf mir rumgeklettert. Wenn ich zum Schluss (aufrecht) gesessen habe, hat sie sich immer auf meinen Bauch gesetzt. :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum