Brei einfrieren

moenimoeni

787

bearbeitet 15. 11. 2007, 21:59 in Ernährung
Hallo ihr Lieben

Wahrsceinlich eine dumme Frage, aber ich wollte auf jeden Fall sicher gehen...

Ich habe Kiano bisher nur Gemüse gemacht (Kartoffeln, Fenchel, Kürbis, Möhren Zuccini(

Wollte aber jetzt mal Nudeln mit Möhrchen, Fenchel und Tomatenmark machen... Da ich aber arbiete muss ich vorkochen und einfrieren... geht das denn auch mit den Nudeln?? Und Reis???

(jaja dumme Frage :oops: )

Kommentare

• EntchenEntchen

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab ich immer gemacht :traurig04: - Nudeln werden davon geschmacklich nicht unbedingt besser, ich würde es nicht mehr mögen. Aber die Kleinen wissen ja noch nicht, wie es schmecken soll.
    Allerdings dauert es ja auch nicht lange, eben Nudeln frisch zu kochen. Du könntest auch das Gemüse einfrieren, und die Beilage dazu eben frisch machen.
    Aber ich glaube echt, das ist kein Problem so.
    LG
    Entchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab Nudeln und Reis auch immer eingefroren, selbst heute hab ich noch Einzelportionen Reis für Julia eingefroren, das mach ich dann in ein Sieb, lasse kochendes Wasser drüber laufen und schon ist er aufgetaut und hat Esstemperatur.
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gut, dann werde ich mal die Nudeln aufsetzen

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum