Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht so genau ob das hier passt. Wenn nicht, dann schonmal "Sorry" und bitte verschieben.
Ich bin jetzt 40+4 und ich mag einfach nicht mehr. KÖnnte den ganzen Tag heute nur heulen. Ich hab so viel zu tun, aber nicht die Kraft und den Elan, etwas anzufangen. Die Schwangerschaft war bisher wirklich toll. Ich hatte kaum Probleme. Zumindest keine größeren. Aber jetzt reicht es mir einfach. Ich möchte mich wieder bewegen können! Bei der Kontrolle heute, ich hatte eigentlich auch nihts anderes erwartet, kam heraus, das sich immer noch nichts tut. Muttermund zu und fest, Gebärmutterhals immer noch lang,... Ich bin total deprimiert. Kennt ihr das? Ist das normal, was kann ich denn machen,...?
LG
Kommentare
27,156
Diese Warterei am Ende ist einfach ätzend und sooo anstrengend. Zudem haben einen die Hormone dann auch richtig fest im Griff, so dass man manchmal echt neben sich steht.
Halt duch, es ist nicht mehr lang. Und auch wenn sich am Befund noch nichts getan hat kann es trotzdem jederzeit losgehen. Das sagt überhaupt nichts aus.
Es dauert nicht mehr lang!
3,183
ja ich verstehe Dich gut, war bei mir genauso. Jonah kam ET +8 und die letzten 2 Wochen waren echt :groggy: . Aber auf einmal gehts ganz schnell, Du wirst sehen. Das Warten kann Dir niemand abnehmen, leider. Aber Du könntest Dir schon mal ein Rezept für einen Wehencocktail aufschreiben. Ich hab eins von meiner Hebamme bekommen und hab mir gesagt, wenn bis morgen nichts passiert, dann nehm ich das Zeug. Tja, am nächsten Morgen ab 6 Uhr hatte ich Wehen. ;-)
59,500
450
474
1,201
1,263
Aber lass dir gesagt sein: ich war morgens noch beim Frauenarzt, genau die Geschichten wie bei dír (da tut sich garnix) und abends um halb 11 setzten heftigste Wehen ein :biggrin: Vielleicht macht dir das Mut?
855
Wir waren am Samstag noch in der Schwangerenambulanz und da hat der Arzt gesagt, wenn sich übers Wochenende nix tut, leiten wir Montag ein... Sonntag abend war sie da- ich bin sicher, das hat sie gehört :biggrin:
474
450