Ich mach Nudeln und Tomatensauce mit einem grünen Salat. Die Tomatensauce köchelt schon seit 7 Uhr auf dem Herd und muss noch ein paar Stunden dableiben, die wird richtig lecker.
eeeeecht? solange kocht die bei dir??? Wow, also bei mir maximal 20 minuten :biggrin:
bei uns gibts heute evtl Asia Pfanne mit Hähnchenbrust sofern ich zwischen meinen Plätzchenladungen (3 Teige im Kühlschrank zum Verarbeiten) noch dazu komme.
Wenn es schnell gehen muss, dann kürz ich das auch schon mal ab. Aber ich hab gestern abend die Tomaten schon vorbereitet, also geschält und geschnitten und heute muss die dann nur noch einkochen, und je länger die köchelt desto leckerer wird die.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,471
bei uns gibts heute evtl Asia Pfanne mit Hähnchenbrust sofern ich zwischen meinen Plätzchenladungen (3 Teige im Kühlschrank zum Verarbeiten) noch dazu komme.
59,500
1,300
@ doro: Stell doch mal das Rezept ein bitte.
880
1,201
8,312