Hallöchen,
ich brauch mal eure Aufmunterung :confuded: . Die Stillerei macht momentan echt null Freude. Finn zappelt jedesmal wie ien Fisch an Land, tritt mir dabei ganz ordentlich in den Bauch, zerkrazt mir mit seinen Fingern die ganzen Brustwarzen. So kurz kann man die Nägel gar nicht schneiden, daß man da nichts merkt. Er ist einfach total hibbelig, manchmal stöhnt er auch beim trinken :shock: . Nach wenigen Minuten, wenns hochkommt sinds vielleicht 5min, dann lässt er ab und es sind wieder andere Sachen interessant. Ich kann ihn auch partout nicht dazu bringen weiter zu trinken. Aber dann nach kurzer Zeit fällts ihm dann wieder ein, daß er doch noch nicht satt ist.....So geht das den ganzen Tag. Ich komm als echt kaum dazu meine Sachen zu erledigen :sad: .
Ist das normal? Es wird doch wieder besser, oder?? BITTTTE, sagt, daß es wieder besser wird.
Kommentare
8,312
Also: esistnureinephase..... durchhalten, weitermachen!
27,156
Versuch mal, ob es in reizarmer Umgebung besser ist. abgedunkeltes Zimmer, eventuell leise summen/singen. Andere Babys mögen Ablenkung, trinken ruhiger wenn man sie rumträgt.
5,464
Vielleicht kannst Du etwas über die Brust legen, damit er sie nicht zerkratzen kann. Oder vielleicht hast Du eine lange Kette, mit der er während des Stillens spielen kann?
616
Und das er so jammert? Als würd ihn was drücken, aber es kommt weder ein Pups noch sonstiges. Ich hab auch nichts anderes gegessen oder getrunken. Ist mir echt neu, daß er das macht.
27,156
885
616
Ganz schöne Lauser, die Kleinen :biggrin: