Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Forum Richtig :confuded: .
Ich habe mal eine Frage: ich hatte am 15.10. den ersten Tag meiner letzten Periode. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 25/26 Tagen. 2 Schwangerschafttest am Wochenende zu Hause und einer beim Arzt waren positiv.
Nur auf dem Ultraschall war nix zusehen, außer eine leicht dunklere Stelle, wo der Arzt meinte, das dies vielleicht die Fruchthöhle sein könnte. Außerdem eine Zyste am Eierstock, wo er meinte das deutet auf eine Schwangerschaft hin. Ist es noch zu früh um etwas zu erkennen? Nach meiner Rechnung wäre ich doch fast 6.SSW.
Danke für Eure Antworten!
LG Anne
Kommentare
27,156
ja, du bist wirklich einfach sehr früh beim Arzt gewesen. Da ist oft einfach noch nichts zu sehen, was dann leider schnell zu Verunsicherung führt. Daher raten wir hier auch immer dazu nicht vor der 8. Woche zum Arzt zu gehen.
Also soweit alles normal. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
viele Grüße
Eowyn
242
Ist doch sehr beruhigend!
Ich mache mir nämlich echt schon Gedanken, weil ich auch keine dollen Symptome habe, nur sehr selten ein bisschen Ziehen im Bauch, bissel Brustschmerzen und selten ein bissel übel und bissel Rückenschmerzen.
LG Anne
27,156
7,471
@Anne 77: da kann man grad mal den Test machen, daher wie Eowyn schreibt nicht sofort zum Arzt rennen ;-)
7,124
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... skale.html