Sie waren in einer Plastiküte, von daher ging es noch. Nööööö...eigene Blödheit, die guten Freilaufendenhühnereier :flaming01: Ich bringe sie heile nach Hause vom Markt, und dann das :roll:
Ich konnte aber wegen eben dieser Tüte doch noch Einige retten und die werden heute zu Rührei.
bei uns gibt es heute leckere Königsberger Klopse (steh schon seit ner Stunde in der Küche :groggy: ) aber es riiiiiiiiiiiiiecht so legga :biggrin: :biggrin:
Haben gerade gespeist - und zwar Kartoffelstrudel mit Kräutern und Speck, dazu Kräuterquark...
hm, das klingt ja auch lecker
Mmmmmm, das war´s auch. Jetzt liegen wir hier und unsere Bäuche spannen... Und es ist noch was für morgen übrig, so dass wir morgen nochmal genießen können!
Haben gerade gespeist - und zwar Kartoffelstrudel mit Kräutern und Speck, dazu Kräuterquark...
Mmmmmm, das war´s auch. Jetzt liegen wir hier und unsere Bäuche spannen... Und es ist noch was für morgen übrig, so dass wir morgen nochmal genießen können!
du kööööööööööönntest ja, wenn du mal Lust hast, das Rezept einstellen, denn das würde mich schon irgendwie mal reizen :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
8,312
59,500
Ich muss heute nur für mich kochen, es gibt Kürbisgemüse und Kartoffeln.
1,201
20,547
7,124
Ein dicker :knutsch01: an meinen GöGa!
6,272
38,644
Die Hälfte war putt :flaming01:
7,124
20,547
38,644
Ich konnte aber wegen eben dieser Tüte doch noch Einige retten und die werden heute zu Rührei.
7,124
38,644
10,947
1,201
20,547
4,312
2,055
3,185
4,312
3,185
4,312
du kööööööööööönntest ja, wenn du mal Lust hast, das Rezept einstellen, denn das würde mich schon irgendwie mal reizen :biggrin:
3,185
4,312
3,185