Spielküche gesucht

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 20. 11. 2007, 10:16 in Babyprodukte
Floh wünscht sich zu Weihnachten eine Spielküche und zwar die ganz große von Smoby/Tefal.
So, und mein Problem ist das sie zu groß ist für sein Zimmer und sie hat bei MyToys einige schlechte Kritiken (Verarbeitung) bekommen und ist auch ziemlich teuer. Ich weiß auch gar nicht ob er damit überhaupt spielen würde. Ich kenne auch keinen der eine hat.
Welche Küchen habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit. Das Angebot erschlägt mich fast.

Ach ja, keine aus Holz. Finde ich zwar schöner aber sie muß hauptsächlich Floh gefallen.

LG

Steffi

Kommentare

• krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben jetzt eine bei Quelle bestellt mit Staubsauger zusammen für einen Preis. Da ist auch echt viel bei an Zubehör, hat Kochgeräusche, Backblech etc. Fand die ganz günstig wegen dem Staubsauger dazu, meiner saugt ja so gerne und hat dann einen wie wir den man nicht hinterherziehen muss.

Die Küche kam heute an, wenn ich sie zusammengebaut habe sag ich dir wie sie ist falls du Interesse hast. Wird bloß schwierig ohne das der Kleine es merkt soll er ja zum Geburtstag erst kriegen aber ich muss ja gucken ob alles heile ist.
  • flohmamaflohmama

299

Ich habe sie mir gerade bei Quelle angesehen. Ist schön. Gib mir auf jeden Fall bescheid wie sie ist.
    Ich habe mich ja in die Spielküche Tradition von Berchet verliebt.

LG

Steffi
  • HjördisHjördis

2,857

Die gibts bei otto und bei kinderbutt...
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Also die Küche ist echt super und auch recht stabil.

Die du so gut findest gibts bei ebay schon neu für 49,99 €
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Morgen,

diese Woche gibt es bei real eine Spielküche von Smoby im Angebot für 29 €.

Ist das die die du suchst?

LG Mandy
  • flohmamaflohmama

299

Nein das ist nicht die von Real aber ich habe jetzt eine bestellt bei E..y. Und zwar die Spielküche Tradition Super Cook.

LG

Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum