Was hat er nur???

maxymaxy

875

bearbeitet 19. 11. 2007, 08:28 in Kranke Kinder
Unser Kleiner ist seit Samstag letzte Woche krank: erstmal war er angeschlagen, seine Nase lief, daraus schliesste ich er hat -Schnupfen. Nun ja Montagabend ging der Fieber auf 40 :sad: Dienstag genau so hohes Fieber und daraufhin sind wir zum Arzt. Er stellte das Drei-Tage Fieber fest. Nun am Mittwoch keine Spur mehr vom Fieber, aber Husten,Schnupfen etc. weiterhin. Er ißt nix :sad: , trinkt etwas Wasser und seine Morgens- und Abendsflasche (Pre) mag er auch nicht mehr trinken :sad: und wenn ja dann höchstens 50ml davon :sad: Er ist so angeschlagen dass er nicht mehr alleine laufen kann: kippt um und kann sich kaum auf den Beinen halten, es kommt mir so vor als wären die Beine aus Gummi :sad:
Ich bin mit Nerven am Ende, denn so kenne ich meinen Sohn nicht, er ist immer ein lfröhliches Kind gewesen und ein leidenschlaftlicher Esser gewesen und mochte alles was auf Tisch kam und jetzt ruhrt er nichts an. Er lacht nicht mehr, ist quetschig und will nur rumgetragen werden...was ich ja gut verstehen kann.

Wenn er nur was essen würde, dann käme er wieder zu kräften...Bin so verzweifelt und weiss nicht mehr weiter...

Hat jemand ähnliches durchgemacht?

Kommentare

• maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab vergessen zu erwähnen:er hat sich vorgesternabend zwei mal übergeben, hat die ganze Zeit sehr hellen(bis weiss)Stuhl und heute hatte er Durchfall :sad:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Sind denn die Windeln noch naß?
  • maxymaxy

875

geht so, mal ja, mal nicht...aber natürlich nciht so richtig nass wie wenn er gesund ist.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also die Windel sollte schon naß sein und gerade wenn er Durchfall hat muß Flüssigkeit in ihn rein. Essen ist zweitrangig. Aber trinken muß er.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn das nicht besser wird bitte ab zum Notdienst mit ihm. Er braucht dringend Flüssigkeit..
  • maxymaxy

875

@anja: wann zum notdienst? ich habe heute ein wenig mitgeschrieben: mit morgens- und abendsflsche und wasser über gesamten tag verteilt hat er so ca. 300ml flüssigkeit zu sich genommen. sollen wir noch warten und hoffen dass es besser wird, wenn überhaupt oder lieber doch bald notdienst aufsuchen?
    gegessen hat er nachmittags einpaar loeffel kartoffel-karotten suppe und gegen abends eine halbe brezel.

ich habe heute beim wickeln festgestellt das sein zahnfleisch auch an vielen stellen weiss ist und es scheint so als wuerden weitere zähne ausbrechen. ein backenzahn ist sogar zum sehen...und unten brechen weitere 3 zähne aus.
    kann das viell. die ursache für sein zustand sein? kann zahnen einen kind so mitnehmen? :sad:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das kann ich von hier schlecht einschätzen.

Suppe hat ja auch Flüssigkeit. Morgen sollte es besser gehen ansonsten würde ich ihn schon mal vorstellen. Und zähne können mit den Zähnen zusammen kommen..

da kann vieles die Ursache sein. Aber er braucht viel Flüssigkeit und der gesamt Zustand sollte eher Richtung besser gehen...
  • maxymaxy

875

@anja: danke für die schnelle antwort. ich mache mir Sorgen, ich bin auch der Meinung dass langsam nach einer Woche, sein Zustand besser werden sollte :sad: Er hat wie gesagt gestern und heute nur einpaar Löffel Suppe zu sich genommen
    und die halbe Brezel. Ich wundere mich überhaupt dass er Brezel gegessen hat, denn alles was er beisen und kauen muß wird sofort ausgespuckt. Falls bis morgen mittag keine Besserung in Sicht ist, werden wir den Notdienst aufsuchen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie sieht es denn heute aus?
  • maxymaxy

875

@cqro: danke der nachfrage, unser Spatz war fast der "alte". Das erste was er heutemorgen nach dem Aufwachen wollte war sein Fläschen, volle 160ml hat er verpuzt :grin: Er hat wieder gelacht und konnte auch wieder auf die Beine. Mittags ging es dann mit etwas mehr Suppe (Kartoffel-Karotten-Suppe) weiter bis zu Mittagsschlaf. Nachmittags dann etwas Obst (Banane, birne und Heidelbeere) mit Jogurth :grin: bis zum Abendessen hat er dann noch ein Apfel gegessen :grin: , abendessen war nicht so der renner, aber sein Abendsfläschen hat er mit Vergnügen getrunken. Und er war wie ausgewechselt, von heute auf morgen, hatte ich wieder meinen Sohn :grin: Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich der Zustand so rapid von gut auf schlecht und umgekeehrt ändern kann.

Jedenfalls war ich trozt der ganzen strapazen der letzten Tage (ich war selber in der Zeit wo Max krank war, krank) überglücklich...vorallem habe ich morgen Geburtstag und dass er wieder Gesund ist, ist das eigentlich das schönste Geschenk dass ich hätte bekommen können ;-)

War heute wie auf dem 7-ten Himmel ganzen Tag, ich hätte die ganze Welt umarmen können!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na das hört sich doch schon gut an :grin: Und alles Gute zum Geburtstag :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum