Vielleicht wisst Ihr Rat, ich bin ganz verzweifelt......... Ich bin 39 und bekomme mein 1 Baby. Seit Sonntag habe ich Blutungen. Zuerst ganz, ganz wenig. Dienstag dann schon mehr und seit Donnerstag habe ich stärker als eine Mens Blutungen! Meinen Ärztin sagt nur Abwarten. Auf m e i n Drängen hat sie mich am Do für eine Nacht in Krankenhaus eingewiesen und ich bekam Magnesium-Infusionen. Ich bin nun seit Fr Morgen wieder zu Hause habe mal
weniger dann wieder
starke Unterleibsschmerzen und relativ starke hellrote Blutungen mit Gewebeabgang. Ultraschall hat Herztätigkeit des Baby gestern noch bestätigt. Nur fällt mir auf,ich wurde in dieser Woche 5 x ultrageschallt, daß Blutung danach immer auffallend stärker wird. Montag habe ich wieder Ultraschall.... Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Weiss, jemand Rat? Wenn, daß Herz des Babys nicht mehr schlägt, sinkt dann auch der HCG-Wert, merkt man, dass die Brust nicht mehr so spannt.....Ich bin über jeden Ratschlag so dankbar, meine Ärztin lässt mich irgendwie im Stich..... Danke Gaby
bitte deaktiviere weder den BBCode noch die smilies :!:
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
Kommentare
25,096
Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Wenn du dich von diener Ärztin im Stichgelassen fühlst heißt das sofort wechseln.
Außerdem such dir eine Hebamme die dich bereits wärend der SS betreut.Was die Blutungen angeht würde ich sofort ins KH fahren und nachsehen lassen woher sie kommen.
die 5 mal Schall sind zwar nicht optimal aber in diesem Fall bei unstillbaren Blutungen notwendig.
wenn du im Kh etwas beruhigt worden bist, dann schau mal in der
suchmaschine
zum Thema SS-Tee und Entspannungsübungen.
59,500
hier im forum sind einige frauen,
welche die ganze schwangerschaft über mit blutungen unerklärlichler herkunft zu kämpfen hatten,
aber ihre kinder quitschfidel sind
such dir eine hebamme und trink den :arrow: schwangerschaftstee und lass die zeit für dich arbeiten...
81
du solltest nachdem du das ab geklärt hast wirklich direkt den FA wechseln!!!
Drück Dir die Daumen....
LG Looona mit Nico :byebye01:
7,772
Aber zu diesem Zeitpunkt der SS kann man, in dem Fall, von dem wir jetzt mal nicht ausgehen, sowieso nichts tun. Warum soll Sie den Arzt wechseln, ständigs Untersuchen verschlimmert die Situation doch nur, dass hat sie ja bereits bemerkt.
Es wird sicher gutgehen, wichtig ist jetzt viel Ruhe und am Besten erst mal keinen US. Auch wenn es schwer ist, denk nicht über die Wut auf den Arzt nach, sondern konzentriere Dich auf schöne Dinge.
Du kannst ja immer noch jederzeit den FA wechseln.
164