Wir waren ja schon öfters beim Augenarzt das letzte mal im August und der sagte ja soweit alles ok.
Nur ist mir seit ca 1 Monat aufgefallen das Celina mit dem rechten Auge sehr oft Schielt wenn sie was genauer ansehen will.
Nun haben wir zum Glück schnelle einen Termin bei einem anderen Augenarzt bekommen am 20.11 um 10:30Uhr sogar mit Sehschule....bin mal gespannt was dabei raus kommt es kann ja nicht normal sein das sie schielt....
Drückt mir die Daumen das Celina alles super mitmacht
Kommentare
25,096
Na das Kinder schielen kommt ja öfter vor. Aber man kann das gut behandeln wenn man es rechzeitig sieht. Meistens mit Augen abkleben..
Machen wir auch schon seit nem halben Jahr. Und Felix hat seit 2 Jahren eine Brille. Alles kein Problem. ;-)
24
25,096
Das Pflaster oder mittlerweile Luxeye
http://www.luxeye.de/start.html akzeptiert er sehr gut. Das wird wirklich brav getragen. Da gibt es ja mittlerweile auch ganz bunte lustige.
Am Anfang haben wir eben Pirat gespielt...das fand er klasse. Bei der Brille ist wichtig das Kinder die wirklich selbst aussuchen dürfen. Dann klappt es auch mit dem tragen.
Auch da wird es immer besser und die Brille ist fast den ganzen Tag auf seiner Nase.. ;-)
24
25,096
Normal ist es nicht. Aber es muß auch nix schlimmes sein.
Sag bescheid was dabei rauskommt. ;-)
24
so wir waren ja nun am Dienstag also den weg hätte ich mir echt sparen können wir sollen noch mal wieder kommen in 3 Monaten weil Celina in dem moment nicht geschielt hat und nicht so recht mitmachen wollte was man auch verstehen kann wenn einem Tausendmal ind die Augen geleuchtet wurde und hier gucken da gucken usw.
Echt blöde nun wissen wir immer noch nicht genauers