Hallo zusammen,
erstmal schön, dass es diese Forum gibt. Ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin UmAmina 27 Jahre und Mutter einer 11 MOnate alten Tochter.
Mein Problem. Leider war ich gezwungen kurz nach der Entbindung wieder arbeiten zu gehen. Mein Mann schreibt an seiner Promotion und ist in einem Jahr fertig. Da Amina noch im letzten Jahr geboren wurde, bekamen wir also kein Elterngeld.
Nun passst der Papa von 6 Uhr morgens bis halb 4 auf die kleien auf. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Nur, ich verstehe mich mit meiner Tochter in den letzten Tagen immer schlechter, egal was ich auch tue, nichts ist ihr reht. Das essen spuckt sie mir aus und will auch sonst nichts von mir wissen. Wenn ich sie ins Bett lege flippt sie aus. Nur, wenn papa kommt dann wird er angestrahlt und dann klappt alles. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch aber langsam reisst mir der Geduldfaden. Was mache ich denn falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
UmAmina
Kommentare
27,156
ich denke gar nicht, dass du etwas falsch machst. Eigentlich haben alle Kinder solche Phasen, wo sie sich völlig an ein Elternteil klammern, sei es nun die Mutter oder der Vater. In der Regel geht das ganz von alleine vorbei.
viele Grüße
Eowyn
24
Ich drücke dir die Daumen das sich das schnell wieder legt
20,547
ja die Phase hat fast jedes Kind. Nur meist ist es anders herum und die Männer sind dann traurig. Aber ich kann dir versichern das sich das bei allen meiner Kinder auch wieder gegeben hat. Torben wartet inzwischen immer Sehnsüchtig darauf das Papa von de Arbeit kommt und ich bn dann bis zum Schlafen abgemeldet.
Mütter.Mantra: Es ist nur eine Phase-es ist nur eine Phase-es ist nur eine Phase
24