Wie machst du den Auflauf Braten? Ich hab noch jede Menge Hirse da und hab keine Ahnung was ich daraus machen soll, denn nur gekocht als Beilage mag ich ihn nicht. :confuded:
hirse mit gemüsebrühe garen, lauch und pilze (oder anderes gemüse) anbraten. dann zusammenmischen, ei + milch oder sahne mischen, drübergießen und mit käse und (wer mag) etwas semmelbrösel drüber. dann im ofen backen, bis es oben schön braun ist. hab es auch zum ersten mal gemacht, wir waren aber ganz begeistert! wir eltern jedenfalls...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,201
59,500
1,300
38,644
7,124
aber wofür hab ich meinen :human66.gif: ? Der is grad noch mal runter ins Schloss getigert und holt noch was leckeres. :biggrin:
7,471
5,192
7,124
Rehkeule, Apfelrotkohl und selbstgemachte Spätzle.....
880
8,312
3,185
2,538
963
Wie machst du den Auflauf Braten? Ich hab noch jede Menge Hirse da und hab keine Ahnung was ich daraus machen soll, denn nur gekocht als Beilage mag ich ihn nicht. :confuded:
2,538