brauche dringend einen rat

Bianca19Bianca19

218

bearbeitet 23. 06. 2004, 11:59 in Kranke Kinder
HAllo erstmal!!

ICh weiß nicht mehr was ich machen soll mit meine kleinen sie hat jetzt schon seit 2 monaten so einen husten das hört sich an als wärs ein raucherhusten :shock: ich war mit ihr beim ka und der hat mir den Tusamak hustensaft gegeben der hat aber nichts geholfen meine freundin meinte dann darauf ich soll ihr eisen(echinacea du) geben ich merke nichts davon das das hilft was kann ich ihr den da geben das sie nicht so einen starken reizhusten hat? hört sich echt schrecklich an :???: und dann hab ich noch ein problem und zwar ist sie vor kurzer zeit mal im laufwagerl gewesen und aufeinmal hat sie angefangen das sie auf ihrem kopf mit da hand haut ich mein ist das den normal das muß ja wehtun und dann läßt sie so komische geräusche los ich habe da schon angst das da was net stimmt oder ist das normal was sie da macht?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest mit dem Kind zu einem Facharzt für Lungenheilkunde gehen.
    Wie alt ist sie denn?
    Was sie mit der Hand und dem Kopf macht, habe ich jetzt nicht so ganz verstanden..
  • Bianca19Bianca19

218

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo marlies!!

ich gehe morgen gleich zum lungen arzt. Sie schlägt sich mit der Hand ( bzw macht sie so eine faust ) aufm Kopf drauf und manchmal gibt sie so komische geräusche los und macht sich da ein bischen steif mir kommt das ein bischen merkwürdig vor aber meine Mama sagt das es normal ist aber ich will ja net das sie irgendwas hat vieleicht mach ich mir wirklich soviel sorgen das was sein kann
  • YasminYasmin

3,093

Huhuuu!
    Könntest du bitte bitte etwas mehr Hochdeutsch schreiben!
    Dein Dialekt ist für uns alle etwas schwierig zu lesen ;-)
    Auch wenn es sich sicher sehr nett anhört.
    LG Yasmin

i.A. Hebamme4u
  • Bianca19Bianca19

218

hallo!
    sorry das hab ich nicht mit absicht gemacht ;-)
  • YasminYasmin

3,093

ist mir schon klar :lol:
    Ich kann Dir von hier aus nicht sagen, ob es normal ist. Aber ich würde das wirklich untersuchen lassen.
    Und lasse sie aus diesem Gehfrei raus, das ist nicht gut für die Kinder.
  • Bianca19Bianca19

218

hallo ihr lieben!!

Also ich war am Montag gleich am vormittag mit meiner kleinen beim Arzt hab ihm das alles erzählt vom Husten ect. der Artz hat sie dann abgehört und meinte nur das sie rauh ist :shock: :???: aber was hat denn das zu bedeuten ich hab die Ärtzin gerfragt aber sie gab mir keine atwort naja ich hab solche zäpchen verschrieben bekommen und muß
    auch die homopatisscehn mitteln weiter einehmen und jeden Tag inhallieren.

und jetzt hab ich gleich noch eine frage!!

Die kleine ist jetzt seit einer woche ziehmlich unruig und möchte auch nicht das ich sie abgreife wenn sie schreit ist das weil sie zähne bekommt oder hängt das mit dem husten zam?
    Wohl eher mit den Zähnen denke ich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum