Hallo
Ich bin 42 Jahre alt und mein Mann ist 33 Jahre. Wir haben im Juli 2007 geheiratet und nun ist bei uns auf einmal der Kinderwunsch sehr stark geworden. Da ich ja nicht mehr sehr jung bin um ein Kind zu bekommen, habe ich eine Frage. Gibt es eventuell Tee's oder etwas pflanzliches/natürliches um eine Schwangerschaft zu beschleunigen? Der Zyklus ist bei mir absolut normal und regelmässig.
Kommentare
7,471
27,156
wenn ich das in dem anderen Thread richtig gelesen habe hast du ja bis vor zwei Wochen die Pille genommen. Ich denke da musst du jetzt erst einmal abwarten, wie sich dein Zyklus einspielt. Bisher war er ja völlig von der Pille gesteuert. Wenn sich dann abzeichnet, wie es um deinen Zyklus steht kann man eventuell auch Tees empfehlen.
viele Grüße
Eowyn
5
Meine Tage sind schon seit einer Woche überfällig und ich habe immer wieder mal leichte Bauchschmerzen (so wie ich sie auch während meiner Tage habe nur nicht so stark) und letztens hat mir meine Oberweite 2 Tage lang weh getan.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einen Test machen soll oder ob ich noch etwas warten soll (falls meine Tage doch noch kommen).
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Viele liebe Grüße
Desy82
8,312
also aus der Entfernung können wir natürlich nicht sagen, ob Du schwanger bist, oder nicht. ;-) Aber wenn Du eine Woche "drüber" bist spricht doch nichts dagegen, einen Test zu machen. Also ich würde testen. ;-)
27,156
5
Heraus kam, dass mein Zyklus zwischen 30 und 33 Tagen liegt. Aber selbst die 33 Tage sind schon um.
Die Pille nehme ich schon seit über 4 Jahren nicht mehr und was ich so im groben beobachtet habe sind meine Tage immer regelmäßig gekommen.
Sollte es schon geklappt haben habe ich da natürlich nichts dagegen. ;-)
Viele liebe Grüße
Desy82
27,156
5
Bin heute zu Hause geblieben, da es mir nicht gut geht.
Habe dann bei meinem FA angerufen und war 2 Stunden später in der Praxis. Der hast die Schwangerschaft nun bestätigt und mir gratuliert. Laut Rechnung der Sprechstundenhilfe bin ich in der 6. Woche.
Soll jetzt in 2 Wochen wieder hin damit man auch die Herztöne sehen kann.
Freu mich total!!! :biggrin:
27,156
:laola01:
5
Aber kann man was gegen diese scheckliche Übelkeit tun die mich seit Montag Nachmittag quält???
20,547
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/fruehschwangerschaft/beschwerden.html Ansonsten käme auch noch das Schüßlersalz Nr. 2 in Frage.
8,312
:laola02: