Hallo!
Mein Sohn (9 Monate) hat seit zwei Tagen Fieber, so zwischen 38,5 und 39,5,sonst hat er aber keine Erkältung oder ähnliches, er trinkt und isst gut, ist halt ein bischen müder und quengeliger als sonst. Ich denke dass das von den Zähnen kommt, weil er gerade die 2er oben bekommt....
Ich habe ihm bis jetzt nachts Mexalen Zäpfchen gegeben, unter tags Vibrucol und Osanit.
Soll ich heute trotzdem mal zum KIA?
Und kann ich mit ihm trotz Fieber rausgehen? Bei uns ist es ziemlich frostig, hat gerade mal 0 Grad oder so....
Danke und lg
Bärbel
Kommentare
7,124
Aber ich würde vorher schon mal den Arzt draufschauen lassen, ob das Fieber wirklich "nur" von den Zähnen ist, sicher ist sicher.
Halt uns auf dem Laufenden! Und gute Besserung!
276
Es geht ihm heute ein bischen besser, maximale Temperatur war heute 38,5, jetzt waren es nur 38,2.
Berichte dann weiter wie es ihm geht und was die KIÄ gesagt hat,
lg
Bärbel
276
Bin ja mal gespannt ob sich heute noch ein Ausschlag blicken lässt, auf jeden Fall geht es dem kleinen Mann wieder gut!
LG
Bärbel
7,124
276
Ja das schlimmste ist in jedem Fall überstanden, die Nacht war zwar grauenhaft (er hat viel geschrien, hat auch plötzlich wieder Blähungen gehabt, die eigentlich schon lange weg waren?) aber unter Tags geht es ihm wesentlich besser, Fieber ist weg. Er hat nun seit gestern kleine rote Pickelchen am Bauch, nicht wirklich viel, aber doch sichtbar, sonst hat er keinen Ausschlag. Ich denke dass das wohl das 3-Tages-Fieber ist.....
LG und Danke für Deine Hilfe Nienna,
Bärbel
7,124
276
Doch, nett meine Fragen beantwortet und gute Besserung gewünscht
7,124