Bei uns wird´s heute wohl Kürbiskuchen mit Ahornsirup und Vanilleeis geben. Mal schauen wie das schmeckt... Mein Mann hat das Rezept aus Kanada mitgebracht.
Kaiserschmarrn..für Melli mit Apfelmus, für mich "einfach so", sonst wird Nadine wieder so wund... ;-)
Änderung aus aktuellem Anlass - Melli hat unseren Gefrierschrank abgetaut... :roll: - es gibt Pommes und Chicken Wings....
Oh, Oh! Hoffentlich war nicht allzu viel eingefroren... Aber der Kaiserschmarrn läuft euch ja nicht weg. A Propos Kaiserschmarrn - ich habe letztens ein Rezept von einem Lebkuchen-Kaiserschmarrn gesehen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren
*jetztdasHeftraussuchengehbevoricheswiedervergesse*
Naja, ich konnte die Chicken WIngs und Pommes retten und die Kalt-Warm-Kühlkompresse. Ansonsten haben wir jetzt 2 volle Mülltüten hier stehen.... Naja, jetzt ist das Ding auch endlich mal wieder "grundgereinigt" uns schön sauber...ist ja auch mal was... ;-)
ähm, ich oute mich jetzt :oops:: das war was zum anrühren aus der tüte von ALDI (gibt`s auch von knorr oder maggi ?!). schmeckt aber sehr lecker :biggrin:.
ansonsten einfach hähnchenbrustfilet in streifen schneiden, in olivenöl anbraten, etwas gemüsebrühe , milch oder sahne (cremefine ist figurfreundlich ;-)), kräuterfrischkäse und bei bedarf noch eine ecke (light-)schmelzkäse dazu. kurz vor schluss halbierte cocktailtomaten und frischen basilikum zum durchziehen mit reingeben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,312
59,500
8,312
7,471
38,644
viewtopic.php?f=82&t=41381&start=0
3,185
728
1,201
7,124
Ich liebe es.
8,312
Änderung aus aktuellem Anlass - Melli hat unseren Gefrierschrank abgetaut... :roll: - es gibt Pommes und Chicken Wings....
7,124
3,185
Oh, Oh! Hoffentlich war nicht allzu viel eingefroren... Aber der Kaiserschmarrn läuft euch ja nicht weg. A Propos Kaiserschmarrn - ich habe letztens ein Rezept von einem Lebkuchen-Kaiserschmarrn gesehen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren
*jetztdasHeftraussuchengehbevoricheswiedervergesse*
8,312
880
2,055
10,947
7,471
10,947
ansonsten einfach hähnchenbrustfilet in streifen schneiden, in olivenöl anbraten, etwas gemüsebrühe , milch oder sahne (cremefine ist figurfreundlich ;-)), kräuterfrischkäse und bei bedarf noch eine ecke (light-)schmelzkäse dazu. kurz vor schluss halbierte cocktailtomaten und frischen basilikum zum durchziehen mit reingeben.