20.11. Ideen fürs heutige Kochen?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 20. 11. 2007, 22:50 in Topfgucker
Ich habe Frikadellen mit Möhrengemüse und Stampfkartoffeln :grin:

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe heut nicht viel Zeit, daher nur Kartoffeln mit Spinat und für den Mann noch ein paar Spiegeleier dazu
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mach Kartoffelgratin, Wurstgulasch und irgendein Gemüse, mal sehen was meine Gemüsekiste vom Fruchtversand hergibt, die kommt so um 11.
  • supisupi

8,312

Kaiserschmarrn..für Melli mit Apfelmus, für mich "einfach so", sonst wird Nadine wieder so wund... ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

Lasagne von Schwiegermama... die kann sich´s einfach nicht nehmen lassen, alle 2 wochen mindestens für uns mitzukochen :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich guck mal nach dem Currywirsing.
    viewtopic.php?f=82&t=41381&start=0
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns wird´s heute wohl Kürbiskuchen mit Ahornsirup und Vanilleeis geben. Mal schauen wie das schmeckt... Mein Mann hat das Rezept aus Kanada mitgebracht.
  • MeteoraMeteora

728

Maultaschen wahrscheinlich, bin schon wieder krank :oops:
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Bei mir köchelt eine leckere Bolognaise dazu Spaghetti und Feldsalat
  • NiennaNienna

7,124

wieder mal: Gemüsesuppe!!!

Ich liebe es. :grin:
  • supisupi

8,312

supi schrieb:
    Kaiserschmarrn..für Melli mit Apfelmus, für mich "einfach so", sonst wird Nadine wieder so wund... ;-)

Änderung aus aktuellem Anlass - Melli hat unseren Gefrierschrank abgetaut... :roll: - es gibt Pommes und Chicken Wings....
  • NiennaNienna

7,124

weia.... :shock:
  • littlejakelittlejake

3,185

supi schrieb:
    supi schrieb:

Änderung aus aktuellem Anlass - Melli hat unseren Gefrierschrank abgetaut... :roll: - es gibt Pommes und Chicken Wings....

Oh, Oh! Hoffentlich war nicht allzu viel eingefroren... Aber der Kaiserschmarrn läuft euch ja nicht weg. A Propos Kaiserschmarrn - ich habe letztens ein Rezept von einem Lebkuchen-Kaiserschmarrn gesehen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren
    *jetztdasHeftraussuchengehbevoricheswiedervergesse*
  • supisupi

8,312

Naja, ich konnte die Chicken WIngs und Pommes retten und die Kalt-Warm-Kühlkompresse. Ansonsten haben wir jetzt 2 volle Mülltüten hier stehen.... Naja, jetzt ist das Ding auch endlich mal wieder "grundgereinigt" uns schön sauber...ist ja auch mal was... ;-)
  • stephuniestephunie

880

Bei uns gabs gefüllte Paprikaschoten "Mexikoart" mit Reis. :grin:
  • InaMausInaMaus

2,055

bei uns gibt es Bratkartoffeln, für meinen Schatz mit Schinkenwürfeln und für mich Matjes dazu ;-)
    nudeln mit hähnchenbrustfilet in basilikum-sahne-sauce
  • MäusleMäusle

7,471

ooooohhh des klingt gut. Allerdings Sahne :confuded: weiß net ob des der Figur von meinem Schatz gut tut ;-) kannst du da mal Rezept einstellen?
    ähm, ich oute mich jetzt :oops:: das war was zum anrühren aus der tüte von ALDI (gibt`s auch von knorr oder maggi ?!). schmeckt aber sehr lecker :biggrin:.
    ansonsten einfach hähnchenbrustfilet in streifen schneiden, in olivenöl anbraten, etwas gemüsebrühe , milch oder sahne (cremefine ist figurfreundlich ;-)), kräuterfrischkäse und bei bedarf noch eine ecke (light-)schmelzkäse dazu. kurz vor schluss halbierte cocktailtomaten und frischen basilikum zum durchziehen mit reingeben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum