Hallo,
bräuchte mal dringend eure Hilfe. Habe bei meiner fast 2 jährigen Tochter heute Morgen etwas hellbraunen Ausfluß in der Windel entdeckt und auch beim Saubermachen war noch etwas am Tuch. Ansonsten ist sie total fit. Weiß jemand was das sein könnte.
Mache mir schon dolle Sorgen!!
Gruß, Feli
Kommentare
25,096
Kann es sein das beim letzten Stuhlgang etwas in die Scheiden region gelangt ist... ;-)
62
25,096
2,340
Soweit so gut, Montag abend einmal ein ein bißchen erbrochen, zwei Mal durchfalldünnen Stuhlgang.
Seitdem nichts mehr.
Heute ist sie auch wieder richtig fidel.
Aaaaaber:
Jetzt hat sie hellbraunen Ausfluss.
Gestern habe ich schon so dunkle Flecken im vorderen Bereich der Windel gesehen, aber heute ist es viel. Die zwei Tropfen Pipi, die heute morgen im Töpchen gelandet sind habe ich zuerst für Durchfall gehalten.
Es kommt aber eindeutig aus der Scheide.
Kann das noch von der Magen-Darm-Geschichte kommen oder hat sie da unten irgendeinen Infekt? :roll: Stört sie nicht.
Zuerst dachte ich, daß das Flockige im Urin Eiweiss sei, aber sie trinkt gut. Die Windeln sind auch fast wieder normal naß.
25,096
2,340
Doch zum Arzt? :groggy:
20,547
2,340
Grummel, dann muss ich gleich mal beim KiA anrufen.
2,340
Abstrich genommen (Urinprobe hat mein Kind verweigert :confuded: )
Der Ausfluss war aber glaube ich Fr schon kaum mehr da, ist jedenfalls weg.
Heute habe ich das Laborergebnis erhalten.
Waren Bakterien. Es muss aber nichts unternommen werden, da es ja weg ist, wenn es wieder kommt, sollen Antibiotika zum Einsatz kommen.
20,547