Ich hatte hier glaub ich mal gelesen das Hepatitis in der 6-fach Impfung keinen Schutz hat und deswegen nur die Restbestände jetzt genommen werden. Stimmt das so? Kann man dazu einen Text kriegen den ich meinem Arzt dann vorlegen kann? Ich suche seit 30 Minuten kann aber rein gar nichts dazu finden :sad:. Mein Arzt wird wieder sagen das stimmt so nicht und ohne was in der Hand kann ich mich da nicht behaupten. Wisst ihr da mehr oder bin ich doch falsch informiert?
Kommentare
8,312
Aber: Warum suchst Du denn solche schriftlichen Sachen? Ich meine, wenn Du nicht oder nur teilimpfen lassen möchtest, dann ist das so und da sollte der Arzt mitziehen. Punktum; ich frage mich, ob ich da große "Diskussionen" anfangen würde....
Wenn Du Dich gegen Deinen Arzt "behaupten" musst, würde ich mal überlegen, ob das der richtige ist. :confuded:
601
177
Es gibt aber noch einen anderen 6-fach Impfstoff Infanrix Hexa, der wohl üblicherweise verwendet wird (wir haben allerdings Judith nur fünffach impfen lassen...).
3,047
Klar mag sich das doof anhören aber der Arzt ist sonst total super und was Impfungen betrifft sind ja die meißten Ärzte so "komisch" und so viel Auswahl hab ich hier auch nicht.
601
177
3,047
Wegen der Titerbestimmung ist super, das ich da nicht selbst draufgekommen bin :roll: danke euch
8,312
Häh? Dem wolltest Du doch wer-weiß-was-für-Unterlagen vorlegen, weil er das "besser" weiß.... Oder ist das noch ein anderer? :confused01:
3,047