Ja,die Überschrift ist absolut passend zu mir.Leute ich möchte mal jammern,wenn ich darf.
Seid genau drei Monaten werde ich vom Pech verfolgt:
Genau zum Mutterschutz hin (6 Wochen vor der Geburt) hatten wir hier einen Rohrbruch im Haus.Eine Woche lang wurde der Fehler nicht gefunden,wir immer wieder beschuldigt das wir was vertuschen.Letztlich war der der WC Spüler in der Wand-das Flexrohr war defekt.Und als ob das noch nciht schlimm genug wäre hatten wir dann hier 14 Tage lang ein Trocknungsgerät im Haus was natürlich 24 Std. lang lief.Es war so lauf wie ein Staubsauber.Überall hatten wir hier Löcher im Boden,damit die Feuchtigkeit rauskommt und ich Hochschwanger mittendrin.
Direkt danach,als das Trocknungsgerät endlich weg konnte,hatten wir Streß mit unseren Vermietern.Die Gebäudeversicherung von denen wollte nur die Hälfte das Schadens zahlen und wir sollten die andere Hälfte übernehmen.Der Streit ging drei Wochen!!!!Letztlich hatten wir hier für die Löcher im Boden,die mit neuen Fiesen belegt werden mussten,der nassen schimeligen Wand und dem kaputten Teppich gekämpft und leider machten die Vermieter alles in Eigenarbeit-ist ja billiger und die Versicherung muss ja nicht soooo viel zahlen.Auf den neuen Teppich warten wir immer noch und auf das Geld für den Strom.... :flaming01: Und wer mittendrin?!Ich natürlich.
Dann war auch schon Countdown was die Geburt anging.Ich hatte keine Ruhe so wie das eigendlich sein sollte im Mutterschutz.
Drei Tage vor der Geburt blutete ich aus dem Mund.War der Meinung das ich ich mir den Gaumen aufgerissen hätte.NEIN,seid Montag weis ich nun das das ein bösartiges Krebsgeschwür sein soll....Morgen habe ich O.P.-die erste in meinem Leben.
Leute,ich kann nimmer...Bin fix und alle....
Danke fürs zujammern
Kommentare
59,500
ach so ein Mist, das ist jetzt bestimmt nicht einfach für dich. Der Rohrbruch und das ganze Gedöns damit hätten ja schon gereicht, dass es drunter und drüber geht. Aber die Op würde mir auch schwer im Magen liegen. Wird das stationär gemacht oder ambulant? Hast du jemand für die Kinder in der Zeit? Ich wünsch dir alles gute für die Op morgen und drück dir die Daumen, dass danach alles ok ist. Meld dich mal wieder und erzähl, wie es dir ergangen ist.
:troest:
60
1,031
Ein ganz großes :troest: für dich und alles alles Gute!!!!
1,284
Liebe Grüße
Perle
616
20,547
1,473
Hatte so einen Wasserschaden auch mal mit einem Durchlauferhitzer, der von einem Freund falsch angeschlossen wurde, über Nacht platzte das Teil und das Wasser lief ständig nach bis ich morgens aufwachte und dann endlich den Haupthahn ersteinmal zudrehte. Da war das Wasser aber schon durchgelaufen vom 1. Stock bis in den Keller :roll: ...das war vielleicht ein Theater! Glücklicherweise waren die Mieter im Haus gnädig und die Haftpflicht hat es komplett übernommen. An das Trocknungsgerät kann ich mich aber auch noch sehr genau erinnern und wie sehr mich das genervt hat. In diesem Falle war ich mal froh über die FLiesen in Küche und Wohnbereich. Die Handwerker haben die Löcher in die Fugen gebohrt und so war zwar ein Großteil des WOhnzimmers und ein Teil der Küche nicht begehbar für 14 Tage, aber danach wurde alles wieder super verfugt und man sah nichts mehr!
GUTE BESSERUNG FÜR DICH UND ALLES GUTE!!! :troest:
60
Laut der Ärztin war es doch nix schlimmes.Näheres weis ich jedoch erst nächste Woche.Hab noch Halsschmerzen vond er Narkose und bin etwas heiser.Aber...ich bin das Ding endlich los und lispel nicht mehr.
Leider durfte ich ja wegen der O.P 24.Std. nicht Stillen...Mads will nun nicht mehr die Brust und steht nur noch auf Kunstnahrung.Tut echt weh...Werde das Abstillen beginnen...Immerhin hab ich 5 Wochen gestillt....
20,547
Und wegen dem Stillen, ab ins Stillforum. Da hat man mit Sicherheit noch Ratschläge für dich. Das muß noch nicht das Ende der Stillzeit sein.
59,500
60
27,156
Bitte denk jetzt nicht sofort an das Abstillen! Du kannst ihn weider an die Brust bekommen. Hast du eine gute Hebamme? Sonst schau mal bitte nach einer Stillberaterin und melde dich hier im Stillforum!!!!!
60
Meine Hebamme sagte zwar das ich das kann aber vor der O.P. wurde nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen das ich nicht stillen soll und die Milch wegkippen soll.
1,641
Nicht noch länger warten! ;-)
Nicht zu vergessen: gut, dass die OP so verlaufen ist. Halt uns auf dem Laufenden, wenn du näheres weißt!
:troest:
27,156
schau mal hier gibt es das schwar auf weiß:
http://www.afs-stillen.de/cms/cms/uploa ... thesie.PDF
66
das ist ja echt richtig besch****n gelaufen. weiß man schon ob das geschwür bösartig oder gutartig ist? ach man. tust mir echt mega leid. wie gehts denn euerm baby? zumindest da alles okay?
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dann wieder pechfrei bist.
ganz viele liebe grüße
fühl dich gedrückt