Hilfe Vielleicht Schwanger

2

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich verstehe schon, aber irgendwie klang das so, als würde so etwas nicht mit Dir besprochen.
  • DisneyDisney

190

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch den ich muss ja dafür unterschreiben und bekomme 100 Info blätter wo alle Risiken und so drin stehen ich bin doch kein Versuchs Kaninchen und das was ich nicht verstehe frage ich nach ist ja ganz klar... :grin:
    Dann bin ich ja beruhigt.
  • DisneyDisney

190

Hallo neues vom kleinem Wunder es ist alles ok Köpfchen oben Beinchen unten was ich auch zu spüren bekomme (Das Klo ist mein bester freund*gg*) das Baby ist normal Groß und alles ist da und dran, den rest erfahre ich am 3.3 da muss ich noch mal zum Fehlbildungsultraschall, aber so langsam kann ich mich doch ein wenig freuen.
    Wirklich verstecken kann ich mein Bauch auch nicht mehr ich seh aus als wen ich 3 im Bauch habe nicht nur eins aber das ist doch ein schöner Nebeneffekt :grin:
    Nun sollte ich vielleicht mal allen anderen sagen das ich Schwanger bin den die wissen das immer noch nicht aber ich will nix übereilen schon gar nicht bei meinen SchwiEltern ...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön das du weiter berichtest und das soweit alles in Ordnung ist. Naja irgendwann wirst du dich outen müssen. Möglichst bevor das Kind geboren ist ;-) Hälst du uns weiter auf den laufenden.
  • DisneyDisney

190

Also sagen werden wir es wohl am Freitag weil da fahren wir zur Katlenburg mit dem Fanfarenzug so haben meine SchwiEltern ein ganzes WE um sich abzuregen mir reichen die Sprüche jetzt schon von meiner ehemaligen Freundin die bei Justin dabei war sie ist der Meinung ich handel unüberlegt und wie ich doch noch mal schwanger werden konnte nach Justin wie ich sowas verantworten kann auch wegen meinen Kindern ich sollte doch mal überlegen was passiert ist.
    Ich frage mich mit welchem recht sie sowas sagt hat doch selber genug probs mit ihrem Kerl und Kind der Kümmert sich nicht mal drum sie geht brav jeden tag am 16 uhr raus damit er seine ruhe hat zum schlafen fernsehen oder X Box spielen hinzu kommt das der kleine dauer krank ist alle 2 Wochen ist die beim Kinderarzt , und der Klopfer sie ist selber Schwanger, da muss ich mir sagen sie sollte sich mal Gedanken machen was richtig und falsch ist den ich habe wirklich lange überlegt.
    Klar halte ich euch auf dem laufenden habe ich doch versprochen.
  • July78July78

1,031

Ist deine ehemalige Freundin deshalb deine ehemalige Freundin weil sie solchen Blödsinn zu dir sagt? Wenn ja kann ich das nur gutheißen. Sowas ist echt fies, wenn man einmal ein Kind verloren hat darf man nicht mehr schwanger werden oder was? Wie bescheuert ist das denn? Meine Freundin hat vor 1,5 Jahren auch ein Baby verloren, bei der Geburt, und ab September diesen Jahres darf sie wieder schwanger werden, ich warte schon die ganze Zeit mit ihr auf diesen Moment und drücke ihr ganz ganz fest die Daumen, nie würde ich ihr raten, es nicht noch einmal zu versuchen!

Toll dass du Lagebericht abgegeben hast, hatte mich schon gefragt wie´s dir so geht!! Na dann weiter alles Gute und viel Glück!!!!
  • DisneyDisney

190

hi July78 ja genau deshalb ehemalige auf solche freunde kann ich verzichten kann wohl jeder, ich muss beichten ich habe mein SchwiEltern nix gesagt mein Mann möchte noch bis nach dem 3.3 warten da wir ja da mehr erfahren da muss ich ja zum Spezi und dann aber. Das WE war richtig schön endlich mal ein wenig Abwechslung sowas habe ich gebraucht, und ich werde euch weiter berichten :grin:
  • DisneyDisney

190

Hallo bevor ich berichte mochte ich hier meine Wut mal wieder über meine SchwieMa los werden...
    Sie kam am Samstag zu uns und erzählte uns das sie Oma wird mein Mann und ich waren völlig geschockt und dachten bor woher weis wie das nee nicht jetzt, aber sie meinte gar nicht uns sie meine ihren anderen Sohn das erste was sie sagte hoffentlich wird es ein Mädchen *grrrrrrrrr :flaming01: dann fing sie an aber naja sie haben angst ist erst 8 oder 9 woche da kann ja noch soooooo viel passieren und fragte mich blöd ob ich mir das vorstellen kann *ich hätte der an hals springen können* ich sagte nur ja ich weis was alles schief gehen kann ich habe es selbst erlebt schon vergessen in einem sehr zornigen Ton mein mann schaute mich gleich an er wusste wen er jetzt nicht dazwischen geht platz ich...
    Sie lässt mich es immer wieder spüren an was für eine Stelle ich in dieser sorry Scheiß Familie stehe...
    Nun zu meinem Arzt besuch heute :biggrin:
    Alles oki alles dran alles da keinerlei Auffälligkeiten 28cm groß und 400g und nun das Keine wunder wird ein Mädchen :biggrin: ich merke wie sie sich bewegt und mich doch so liebevoll 4 mal jede Nacht aufs Klo jagt.
    Der Arzt sagte könnte zwar etwas größer sein aber ich rauche ja dafür ist alles oki nun will mein Mann Morgen sein Eltern sagen das ich Schwanger bin, ich muss sagen wenn es nach mir geht würde ich der am liebsten gar nichts sagen wen die mal ihre Augen aufmachen würde hätten die das schon längt gesehen aber wie oben schon gesagt ich bin nicht wirklich da ich bin der Anhang an meinem Mann mehr nicht warum sollte man mich auch beachten.
    nun muss ich am Montag noch mal zu meiner Ärztin die wird Augen machen ich seh aus wie ein gedopter Rollmops erst Bauch jahrelang nix dann der rest aber das gehört dazu:-)
    ich stelle mich nun langsam auf eine normale Schwangerschaft ein und versuche nicht mehr so oft an das was ist wen zu denken aber ganz abstellen das kann nicht...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Mensch du hast ja auch schon die Hälfte geschafft.

Erstmal ein :flaming01: und ein :troest: wegen der Schwiegermutter. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Aber es freut mic, das die Untersuchung gut gelaufen ist. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit und laß dich nicht von Schwiegermuttern ärgern.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: oh mensch....ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht....mir geht es auch so, aber bei meiner eigenen Oma. Alles was meine Cousine und Tante machen ist prima und super und das gleiche bei mir ist nichts wert!
    So hatte sie sich nicht einmal wirklich gefreut das ich ein Baby bekomme, immer nur "gemeckert" und darüber gejammert. Jetzt ist meine Cousine auch schwanger (von mir weiss es ja noch keiner ;-) ) und meine Güte da kann sie sich aber freuen....!
    Das ist nur en Teil, letztendlich steh ich bei allem immer hintendranne und könnte mich immer wieder aufregen da sie nicht merkt wie weh das einem das tut.
    Ich weiss dir keinen Rat, ich versuche mir einfach daraus nichts zu machen und an die anderen Menschen zu denken wo sich mir gegenüber besser verhalten. Es ist schwer und auch fast unmöglich, aber ich sage mir immer, du kannst diese PErson leider nicht ändern.
    :troest: nicht aufregen....

@Arztbesuch das ist schön das alles ok ist!
  • DisneyDisney

190

So nun der Hammer heute nachmittag haben wir es meinen SchwieEltern gesagt die Reaktion war folgende Hände vor die Augen und ohh Gott scheiße ist nicht euer ernst ,naja ich haben eigentlich nichts anderes erwartet das ein zigste was sie fragte war bleibt das oder geht das auch so weg wie das andere Baby :flaming01: das tat weh aber verdammt nichts von schön wie geht es dir und dem den Baby ist es gesund was wird es oder wie weit bist du null davon das die sich ein bisschen freuen im gegenteil die Gesichter sagten alles so nach dem Motto muss das sein...
    Naja der Bruder von meinem Mann ist nun mal das vorzeige Söhnchen wen da jetzt was schief geht oder gehen würde dann würde für die eine Welt zusammenbrechen, ich mein das die mich nicht leiden können ok kommt vor ich mag sie auch nicht aber sowas muss nicht sein echt nicht ich bin so enttäuscht ich fehlen die Worte zu sowas und sowas nennt sich Familie :groggy: mein Mann hat ihnen kurz bevor wir gegangen sind (Wir waren nur 10 min da) gesagt das es ein Mädchen wird da fing seine Mutter an ich habe da ein namen ich sagte nur kannst du vergessen wir haben schon ein...
    Erst ein auf scheiße machen und dann den namen bestimmen wollen was bitte ist das den ???
    Ich habe eine Wut in mir das könnt ihr euch nicht vorstellen die wissen nicht mal wann der ET ist weil wurde ja nicht nach gefragt ich komme mir so blöd vor da hätten wir uns das auch sparen können und weiter nix sagen wäre wohl besser gewesen oder das selbe betrifft ja uns da ist es egal...
  • July78July78

1,031

Disney schrieb:
    das ein zigste was sie fragte war bleibt das oder geht das auch so weg wie das andere Baby

Wie bitte??????? :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: Also ehrlich, da fällt mir gar nichts ein außer dass ich vor Wut kochen könnte.

Mensch, versuch bloß die nicht so oft zu sehen. Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist und dass du dich jetzt auch über das Baby freust :grin: *siehste*

Weiterhin alles Gute!!!!!!
  • EowynEowyn

27,156

:shock: Was sagt denn dein Mann dazu wenn seine Eltern sich so verhalten?
  • DisneyDisney

190

Mein Mann war völlig entsetzt ich mein das sie kein Überschlag machen war uns klar aber das hat keiner von uns erwartet auch der rest der Familie war sehr enttäuscht über deren Reaktion damit hat niemand gerechnet, es war echt kein funke der Freude da ich werde auf jedenfalls noch mehr Abstand halten zu den ich habe da einfach keine lust mehr drauf echt nicht vor allem auch keine kraft die brauche ich für andere sachen, auch mein mann sagte das war nicht nötig sie sollten sich mal überlegen was sie da vom stapel gelassen haben aber die haben nur blöd gekuckt sonst nix, bei seinem Bruder ist die freunde übergroß da machen die Luftsprünge und bei uns nur die blöde frage bleibt das oder ist es wie bei dem anderen...
  • EowynEowyn

27,156

Warum seid ihr nicht einfach aufgestanden und gegangen?
  • SandwichSandwich

1,061

Also manche Leute sind einfach zum :groggy:
  • DisneyDisney

190

@ Eowyn wir warten kaum 10 min da gerade weil min Mann mir das nicht länger antun wollte, ich denke mal melden werden die sich jetzt eh nicht mehr die haben von anderer Seite auch ne menge Vorwürfe bekommen von Omas und Opas die haben sich gefreut darüber gerade weil uns das mit Justin passiert ist darauf sagte sie nur ist ja das wäre nicht so schlimm ist ihr ja auch passiert und laberte wieder es wäre bei ihr genau so gewesen, die spinnt ihr Kind war schon tot so traurig das ist und sie war auch noch nicht so weit ich war 18 Woche und mein Sohn hat noch gelebt, da stand ihr Vater auf und sagte sie solle sich was schämen...
    Sie sagte nur was soll der aufstand ist doch schon fasst 2 Jahre her ich solle mich nicht so anstellen sondern damit abfinden das er tot ist... :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Somit ist diese Frau für mich gestorben
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: da fällt mir nix mehr ein! Ein Kind zu verlieren, damit findet man sich doch nicht einfach mal ab damit....das ist krass sowas zu hören....
  • July78July78

1,031

Dass ihr eigener Vater dann aufgestanden ist, zeigt ja dass ihr Gerede und Verhalten wirklich nicht normal ist und dass das auch andere Leute so sehen. Aber heftig ist das echt, ich weiß gar nicht was ich zu so einem Verhalten sagen soll, eigentlich kann man da nur :fies101:
  • DisneyDisney

190

Auch als ihr Vater aufstand hat sie ihre Meinung nicht geändert von meinem Mann die Tante war noch da die konnte mir den Rest dann noch erzählen da wir ja schon weg waren, ich muss sagen zum glück ich möchte mit der nichts mehr zu tun haben mein mann kann dies verstehen auch wen er zwischen den Stühlen steht auch er versteht dies alles nicht...
    Aber ändern kann man es nicht wie auch sie ist eine sehr komische Person mochte mich eh nie und nun kann und lässt sie es mich richtig spüren anders hat sie ja keine Möglichkeit dazu ...
    Jetzt seh ich wie weit ein mensch gehen kann wen er weiß das man ihn anders nicht verletzten kann
  • DisneyDisney

190

So kleine Meldung heute bei der FÄ war alles oki sie hat die Herztöne abgehört schön gleichmäßig und stark das ein zigste was ein bissel komisch war das Labor hat eine Entzündung festgestellt die scheinbar gar nicht da ist (war) also noch mal ein abstrich, und mein zucker scheint nicht zu stimmen aber ich denke mal es lag an der Fanta und dem Vitamals was ich getrunken habe also am 7,04 vorsichtshalber ein zuckertest machen...
    Sonst ist alles ok außer das ich aussehe als wen ich schon im 8 Monat wäre *Lach*
  • DisneyDisney

190

So meine Kleine ist mops fidele Herztöne sind super und auch der rest ist ok..
    Am Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse vom Zuckertest ich denke mal negativ weil ich noch nie zucker hatte aber sicher ist sicher...
    Sonst geht mir supi und ich gewöhne mich langsam daran das ich ausgebeult werde meine Kinder finden das klasse
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön zu lesen das alles ok ist :grin:
  • knuddel21knuddel21

527

schön zu lesen das es dir bzw euch gut geht :grin:
  • July78July78

1,031

:fun52:
  • DisneyDisney

190

So alle Testergebnisse sind oki das beruhigt mich doch mal :grin: nun muss ich in 3 Wochen noch mal hin dann wird Ultraschall gemacht und ich glaub das heißt ZEG aber Wehen habe ich keine das wüste ich...
    Das kleine Mädchen ist so fit das ich nachts kaum zum schlafen komme morgens punkt 5.30 Uhr muss sie mich wecken aus welchem grund auch immer aber sie macht so lange Randale bis ich aufstehe... :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann bist du später das frühe Aufstehen gewohnt :grin: Ich freue mich für dich das alle Testergebnisse ok sind.
  • DisneyDisney

190

Hallo mal was neues von unserer Kleinen sie ist gut gewachsen und alles im normalen bereich nur sie liegt falsch aber ich habe ja noch 10 Wochen also kann sie sich ja noch drehen und wen nicht dann ebnet vielleicht eine Steißgeburt so tragisch ist das glaube nicht, aber wie gesagt sie kann sich ja noch drehen...
    wichtiger ist für mich das alles ok ist auf die Welt kommen sie irgendwie alle :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich freue mich immer von dir etwas zu lesen. Schön das sich die Maus gut entwickelt . Und 10 Wochen, da hat sie ja noch wirklich viel Zeit zum drehen.
  • DisneyDisney

190

Hallo Caro ich muss ja nun alle 2 Wochen hin ich trinke immer noch brav den Tee er schmeckt richtig habe mich also daran gewöhnt, ich denke mal schon das sie sich noch dreht in 2 Wochen weis ich mehr und melde mich auf jeden falle wieder...
  • DisneyDisney

190

Und auch heute wieder mal gute nachrichten alles oki keine Wehen oder sonst was ich denke mal das sie sich gedreht hat den Ultraschall haben wie heute nicht gemacht,,, das einzigste prob ist momentan Wasser meine Füsse sehen aus als wen mir ein Elefant drüber gelaufen ist zwar nicht so platt aber so dick :shock:
    ich hau mir ein paar Salzstangen rein dann wird das schon wieder :razz:
    neues in 2 Wochen :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Prima, das freut mich. Die Ratschläge zum Wasser hier kennst Du?
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/risikoschwangerschaft/gestose.html
  • PerlePerle

1,284

Ich als stille Mitleserin, freue mich mit euch. :grin: Das klingt doch alles ganz super - mal abgesehen von deinen Elefantenfüßen :biggrin: , aber mit den Tipps auf Marlies´ Seite werden die sicher auch wieder.

Liebe Grüße
    Perle
  • DisneyDisney

190

Ich werde 100% die Tips versuchen den meine Füsse bringen mich sonst noch um ich brauch die noch gerade bei dem super Wetter :biggrin: Danke für die Tips
  • DisneyDisney

190

Hallo 2 Wochen sind um unsere kleine hat sich zwar gedreht aber dennoch irgendwie falsch der Kopf liegt noch nicht richtig im Becken sie muss sich also noch um knapp 90 Grat drehen ihr rücken liegt an meinem rücken ich denke mal eine Hebamme weiß was ich meine... ;-)
    Die kleine ist richtig gut gewachsen und wiegt über 2000 gram, sie drückt ganz schön das tut manchmal richtig weh, Wehen habe ich keine *glück gehabt* die restlichen werte sind alle oki so kann es weiter gehen...
    Ich denke mal nicht das ich wirklich noch 6 Wochen zeit habe ich denke eher mal das die kleine früher kommt wichtig ist das die wenigstens noch 3 Wochen durch hält wegen dem reifen, ansonsten geht es mir gut...
    bis in 2 Wochen :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

prima, liest sich doch alles gut :grin: Und mit dem Drehen kann ja noch kommen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
  • knuddel21knuddel21

527

na das hört sich ja prima an und das mit dem drehen klappt auch noch
  • DisneyDisney

190

@ Marlies hilfeeeeeee wie jetzt dreht sich die kleine noch oder bleibt mir nur der Kaiserschnitt ??? sorry das ich jetzt blöd frage aber meine anderen kinder lagen immer richtig nur die kleine will das nicht so wirklich, vor allem will ich nix übertreiben manchmal habe ich echt Höllen schmerzen und so ein unangenehmes Stechen auch wen wir spazieren gehen kommt das oft vor dabei laufen wir nicht schnell oder so eigentlich normal meine FÄ sagte es liegt daran das die kleine so komisch liegt ich hoffe sie hat recht ...
    Sorry für die Blöden fragen :oops:
  • DisneyDisney

190

Hallo wieder mal ein kleiner bericht,,, der kleinen geht es gut sie liegt nun richtig tief im Becken ich soll mich schonen und ein wenig ruhiger werden ein bissel zeit hat sie ja noch leider glaubt an die restlichen 4 Wochen keiner so wirklich, ich auch nicht :oops: sie drückt immer so doll und nun habe ich auch noch immer so ein Stechen und zwicken das tut manchmal so derbe weh das ich richtig zusammen zucke...
    Meinen Füßen geht es so naja ein bissel abgenommen haben sie aber dick sind sie immer noch...
    Sonst alles oki :grin: :razz:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na hört sich doch gut an. Das meiste ist geschafft und nicht mehr lange, dann hälst du dein Baby im Arm
    Dann musst Du mehr trinken und salzen! :confuded:
  • DisneyDisney

190

huhu kleiner 2 Wochenbericht alles ok sie hat sich gedreht und liegt nun fest im Becken so wie es aussieht sollen wir uns darauf einstellen das es jeder zeit los gehen kann , irgendwie ahnte ich sowas den das drücken wird immer stärker auch das stechen dazu .
    Aber mir und der Kleinen geht es gut und ich finde das ist das wichtigste .
    Nun muss ich am 1.07 wieder hin falls ich bis dahin noch Schwanger bin :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

schön zu lesen. Und was machen die Füße?
  • DisneyDisney

190

Bin euren Tips nachgegangen sie sind dünner weg ist das Wasser zwar nicht aber ich kann wieder normal laufen und nicht so als wen ich es gerade lerne, ich trinke viel Wasser im Moment den saft lass ich jetzt mal weg und ich schlürfe ja auch noch immer brav meinen Tee...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann mach so weiter, du hast es ja fast geschafft. :grin:
    Evtl. musst Du noch mehr trinken oder auch das Salz erhöhen...?
  • DisneyDisney

190

Noch mehr trinken??? ich komm mir jetzt schon vor wie ein Ozean :grin: ich bin bei fasst 3 Liter am Tag aber ich versuch es und geb mein bestes ...
    Es geht halt darum die Wassereinlagerungen zumindest in Schach zu halten.
    Freut mich zu lesen, dass es weningstens besser geworden ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum