Hilfe Vielleicht Schwanger

13»

Kommentare

• ernieernie

233

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Disney

Ich war schon länger nicht mehr hier am Lesen, und heute entdecke ich per Zufall diesen Thread. Mann, was freu ich mich für dich! Nachdem es mit Justin so traurig endete, wünsche ich dir alles Glück der Welt mit diesem gesunden Mädchen! Ich verstehe sehr gut, dass du dich lange nicht richtig freuen konntest und Angst hattest (war bei mir genau gleich). Nun ist es um so schöner zu lesen, dass es bald soweit ist. Alles, alles Liebe, eine erträgliche Restkugelzeit sowie eine gute Geburt wünscht dir

ernie
  • DisneyDisney

190

Hallo @ ernie Vielen dank für deine lieben Worte dieses Forum hat mir doch sehr geholfen mit allem fertig zu werden, der Anfang war verdammt schwer auch so zwischendurch meine Gedanken kreisten darum was wen jetzt noch was passiert ich glaub abstellen kann man sowas nicht .
    Ich freu mich auf die kleine und denke mal das dann alle sorgen und Probleme der Schwangerschaft vergessen sind den dann beginnen ja fast schon wieder neue (Alltagssorgen) :grin:

Vielen dank noch mal an alle hier es kommen ja noch ein paar berichte noch kugel ich ja :biggrin:
  • DisneyDisney

190

So war ja heute wieder bei meiner FÄ alles oki die kleine wiegt so c.a. 2800g genau sind die angaben nicht das sagte sie mir gleich aber ansonsten ist alles oki der Kopf liegt richtig tief im Becken sie sagte ich sollte bei dem wetter lieber zu hause bleiben und es könnte ja auch nun bald los gehen ...
    Was mich irre machen ist dieses Druckgefühl das macht mich wahnsinnig und schmerzt , nur den ganzen Tag in der Wohnung kann ich gar nicht erstens wegen der Kinder zweitens fällt mir dann die decke auf den Kopf :grin: ...
    Aber sonst alles ok mir gehts gut und der kleinen Maus auch

Kleine frage wo ist mein Ticker ????
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön das bei dir alles ok ist.

Dein Ticker ist einem technischen Problem zum Opfer gefallen. Aber es wird daran gearbeitet. ;-)
  • DisneyDisney

190

Hier mein Geburtsbericht

Ich hatte am Mittwoch schon ein so blödes Gefühl den ganzen Tag über ich versuchte mich abzulenken in dem ich aufräumte und mit Leon Blödsinn machte als er schlief fing ich an die Küchenschränke aufzuräumen warum weis ich selber nicht nach ein paar stunden Küchen wirbel haben wir Abendbrot gegessen die kinder ins bett und ich erst mal unter die Dusche aber dann fingen ab 23 Uhr leichte wehen ich dachte naja das legt sich 23.30 Uhr die wehen werden immer stärker und die Abstände kürzer, wir dachten vielleicht gehen sie doch noch mal weg blos nix überstürzen und kein irre machen und an die kinder denken immer mit der ruhe ich sagte meinem Mann hol bitte meine sachen ich glaub da geht heute nichts mehr weg da kommt eher noch was ...
    24.20 Mein mann ruft seine Mutter an die kinder wecken und abholen lassen (Passte mir gar nicht) Leon war gleich hellwach und sagte toll jetzt werde ich großer Bruder das Baby kommt immer wieder mein Mann fragte mich immer wieder ob alles ok ist und ob noch alles heile ist (Fruchtblase) ich sagte ja noch fragt sich nur wie lang, seine Eltern kamen holten die Kinder kurz danach platzt mir die Fruchtblase ich ok Telefon her mit dem Auto schaffen wir das nie ich rufe ein Krankenwagen der kam auch knapp 2 min später wir haben unten schon gewartet ich konnte eh nichts mehr weder stehen, liegen oder sitzen jede wehe war schlimmer kaum im Krankenhaus angekommen und an allen angeschlossen eine wehe nach der anderen die wahren echt nicht mehr schön ob wohl ich mich ja nun darauf freuen konnte meine kleine endlich in den arm schließen zu können.
    Dann die erste Presswehe die Hebamme sagte gleich haben sie es geschafft mit einmal lies mitten beim Pressen die wehe nach die kleine steckte kurz fest da bekam ich erst mal ein schreck die Hebamme und der Arzt beugten meine beine auf und ab und sagten ich muss mir keine sorgen machen mein mann stand so hilflos da er konnte ja nichts anderes machen als mir die Hände zuhalten und mir immer wieder sagen das ich gleichmäßig atmen soll kurz darauf wieder eine Presswehe doppelt so dolle ich durfte weiter pressen aber ich musste immer wieder aufhören da die Hebamme das sagte dann sagte mein mann der Kopf ist da gleich haben wir unser Mädchen du schaffst das die Hebamme sagte uns noch 2 mal dann haben sie es geschafft, ich dachte eigentlich nur der hat gut reden der liegt hier nicht .
    Zu gleich kam mir der Gedanke wen jetzt noch was schief geht was dann ich musste an Justin denken und machte mir sorgen, doch dann die letzte Presswehe meine kleine war da Punkt 2 Uhr sie schrie kurz und ich fragte gleich ist sie ok ist alles dran die Hebamme beruhigte mich und sagte ja keine sorgen ihre Tochter ist ok dann bekam ich sie auf den Bauch gelegt viele lange dunkle Haare große Augen sie lag ganz ruhig dann bekam sie mein Mann auf den Arm ihm hat man die Erleichterung auch angesehen und auch die Freude über seine Tochter.
    Dann untersuchten sie unsere kleine und sagte das dunkele Gesicht geht noch weg das kommt von dem kurzen stecken bleiben wir sollten uns keine sorgen machen es wird in 2 Tagen genau so schön rosse sein wie der rest .
    dann haben sie sich um mich gekümmert ich sag mal das übliche Mutterkuchen untersuchen mich ob ich vielleicht gerissen bin (Bin ich zum glück nicht) dann haben sie unsere kleine angezogen mein Mann traute sich das nicht so recht :biggrin: dan bekam sie eine Flasche den stillen möchte ich nicht bei Leon war das alles andere als angenehmen oder schön, und sie Trank ihre ersten 20 gram.
    Nach 2 Stunden durften wir nach hause , endlich hier haben wir uns erst mal gefasst und alles noch mal so langsam an uns vor rüber ziehen lassen unsere kleine schlief wie ein Engel in ihrem Bett , Wir tranken einen Kaffee und legten uns auch hin den ich war mehr wie fertig am nächsten morgen überraschte mein Mann mich mit Kaffee und der kleinen auf dem Arm sie musste gewickelt werden das traut er sich noch nicht :grin:
    Mir geht es im Moment na ja noch schmerzen zwischendurch habe ich das Gefühl ich bekomme noch ein Baby aber das kenne ich ja das ist bald vorbei zum glück.
    Hier mal die kleinen aber feinen Daten
    Name Livia, Loreen :igual:
    Gewicht 3570 g
    Länge 54 cm
    Kopf 35,0 cm
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch der neuen Erdenbürgerin und ihrer Familie!!! :fantasy03: :laola01:
  • NaseweisNaseweis

5,435

HERZLICHEN Glückwunsch!!! Und wirklich ein wunderschöner Name ist das *schwärm* ! Wünsche euch eine schöne Zeit !
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hey, du hast es geschafft. Ich gratuliere recht herzlich zur kleinen Livia :laola01:
    Nun erholt euch erstmal und lern euch kennen. Ich wünsche euch alles Gute :grin:
  • supisupi

8,312

Herzlichen Glückwunsch!
    Hast Du prima gemacht! ;-)
    Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

:laola02: :laola02:

PS: Und am Tag zuvor wurde sie auf 2800g geschallt oder so ähnlich? Das ist ja mal wieder ein "Fall" für unseren Ultraschall-Fehlmessungs-Thread hier! ;-)
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Herzlichen Glueckwunsch!

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
  • beate1965beate1965

1,842

:laola01: :laola02:
    Gratulatuion!!!!
    Liebe Grüße Beate
  • DisneyDisney

190

Hallo an alle vielen lieben dank :grin:
    51215357131.jpg

Und an bei eine kleine frage ich habe mit Dostinex abgestillt da ich so veil probs bei leon hatte nun mein Prob heute ist die Milch eingeschossen mir tut alles weh ich mache schon kühle Umschläge aber das wird nix
  • Caro2310Caro2310

20,547

Disney, besser du gehst mit der Frage ins Stillforum. Hier im Kummerkasten geht das sonst unter bzw wird evt erst spät von unserer Stillberaterin gelesen :confuded:

Eine süße Maus hast du
  • NaseweisNaseweis

5,435

Uiii die kleine ist ja wirklich zuckersüss!!!
  • knuddel21knuddel21

527

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Livia

:laola01: euch eine schöne kennenlernzeit und alles gute auch weiterhin :laola02:
  • simone26simone26

234

Alles Liebe und Gute für euch! :laola02:

Habe mir die ganze Geschichte gerade erst durchgelesen und freue mich für Euch dass alles so gut ausgegangen ist. :applause:

Grüß Simone
  • DisneyDisney

190

Juhuuuuuuuuuuuuuu Livia hat ihre ersten 2 Zähnchen Unten, sie macht sich super bei Gelegenheit mache ich Bilder rein :grin:
  • DisneyDisney

190

Wie versprochen die Bilder ich hoffe das klappt
    214842-1233864169-Yqybry.jpg
    Fasching
    220440-1235159775-Clcija.jpg
    Sie kann so schön lachen (Ich weis das gehfrei ist blöd)
    260751-1235765772-Fdjcbs.jpg

Sorry das die Bilder vielleicht so groß sind
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum