wildw wehen????

michi04michi04

419

bearbeitet 21. 11. 2007, 13:00 in Schwangerschaft
:flaming01: Bin seit gestern 40. SSw und habe seit zwei Nächten immer mal wieder für 2-3 h Wehen. So stark, dass ich davon aufwache, dann aber auch wieder einschlafe. Auch tagsüber habe ich so stündlich 1-2 Kontraktionen...ansonsten passiert NICHTS :roll: Bin total müde, fühle mich mies und meineLaune ist mehr als schlecht (meine Familie tut mir echt leid...) :roll: Bei meiner 1 SS kamen nach einer Wehennacht wie den vergangenen 2 dann die richtigen Wehen. Kann ich das Ganze beschleunigen? Gleich kommt noch mal meine Hebi und macht Akk. vielleicht bringt das ja den Durchbruch.... Ist das denn normal, soo lange Übungswehen zu haben????

Kommentare

• DaniiDanii

694

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte das bei meinem zweiten Kind auch zwei Wochen lang jede Nacht sodass ich nicht schlafen konnte und man ha auch nur gesagt da tut sich nix und das sind nur Übungen- die ich als sehr stark empfand :sad: Naja aber genauso war es dann die Nacht als es losging auch anfangs und dann wurde es schnell doch noch heftiger! Da wußte ich das üben hat ein ende :grin:
  • HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ michi
    Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Endspurt. Und du wirst sehen, dieses Mäuschen ist bestimmt ganz besonders pflegeleicht! :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum